Hey,
Tor:
Das ist gut bestezt Weidenfeller kam zum Ende der Saison richtig gut in Form und wäre fast noch mit zur Wm gefahren. Würde hier vielleicht noch versuchen den neuen Ersatzkeeper zu holen langerak heist er glaub ich.
Abwehr:
Die Abwehr hört sich gut an, Mohamad ist ein guter Verteidiger der auch für ein paar Tore gut ist, mathajsen wird in Hamburg gesetzt sein. Schwaab muss sich mit Kadlec wohl um den Stammplatz streiten wer hier das Rennen macht ist noch völlig offen. Zu Dick kann ich nicht viel sagen auser das man bei Aufsteigern am anfang nie so richtig weis was passieren wird.
Die abwehr ist aber schonmal nicht schlecht
Mittelfeld:
Mit Elia, Sahin, und Marin hast du 3 richtige Top-Spieler in den reihen die ordentlich punkten werden, und auch der Rest ist als Backup oder Spekulation wirklich gut, der ein oder ander ist bestimmt noch für eine Überraschung gut.
Fazit: ein sehr gutes Mittelfeld, je nach Spielsystem könntest du noch einen weiteren sicheren Stammspieler besorgen.
Sturm
Obasi wird hofentlich nicht so ein katastrophen jahr erleben wie letzstes, dnn ist mit ihm aufjedenfall zu rechnen, sanchez dagegen, ist wohl eher schwach und wird nicht viel spielzeit bekommen.
Hier musst du noch einen 2ten guten Stürmer anschaffen
Im großen und ganzen ist der Kader schonmal ganz gut, je nach dem wieviel Geld du noch hast kannste noch ein Stürmer und ein Mittelfeldspielr verpflichten, ansonsten heist es abwarten wie sich deine ganzen "kleine" Spieler entwickeln.
guck doch auch mal bei mir vorbei :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393782