preload
basicPlayer

Neues Team bitte bewerten...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 12:56   Titel: Neues Team bitte bewerten... Antworten mit Zitat

Hi,

spielen in unserer Com. zur neuen Saison mit neuem Team +20mio...

Tor:
Weidenfeller
Ziegler

Abwehr:
Mohamad
Schwaab
Mathijsen
Dick

Mittelfeld:
Elia
Marin
Sahin
Reinartz
Perchtold
Lanig
Ziani
Hao Junmin

Sturm:
Obasi
Sanchez

Was sagt ihr bisher dazu?!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor:
Das ist gut bestezt Weidenfeller kam zum Ende der Saison richtig gut in Form und wäre fast noch mit zur Wm gefahren. Würde hier vielleicht noch versuchen den neuen Ersatzkeeper zu holen langerak heist er glaub ich.

Abwehr:
Die Abwehr hört sich gut an, Mohamad ist ein guter Verteidiger der auch für ein paar Tore gut ist, mathajsen wird in Hamburg gesetzt sein. Schwaab muss sich mit Kadlec wohl um den Stammplatz streiten wer hier das Rennen macht ist noch völlig offen. Zu Dick kann ich nicht viel sagen auser das man bei Aufsteigern am anfang nie so richtig weis was passieren wird.
Die abwehr ist aber schonmal nicht schlecht

Mittelfeld:
Mit Elia, Sahin, und Marin hast du 3 richtige Top-Spieler in den reihen die ordentlich punkten werden, und auch der Rest ist als Backup oder Spekulation wirklich gut, der ein oder ander ist bestimmt noch für eine Überraschung gut.
Fazit: ein sehr gutes Mittelfeld, je nach Spielsystem könntest du noch einen weiteren sicheren Stammspieler besorgen.

Sturm
Obasi wird hofentlich nicht so ein katastrophen jahr erleben wie letzstes, dnn ist mit ihm aufjedenfall zu rechnen, sanchez dagegen, ist wohl eher schwach und wird nicht viel spielzeit bekommen.
Hier musst du noch einen 2ten guten Stürmer anschaffen

Im großen und ganzen ist der Kader schonmal ganz gut, je nach dem wieviel Geld du noch hast kannste noch ein Stürmer und ein Mittelfeldspielr verpflichten, ansonsten heist es abwarten wie sich deine ganzen "kleine" Spieler entwickeln.

guck doch auch mal bei mir vorbei :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393782
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
1. Bailly Borussia M'gladbach 540.000 78 Tor
2. Benaglio VfL Wolfsburg 2.110.000 84 Tor

Sehr gut besetzt, würde perspektivisch dann halt noch die Ersatzkeeper des geplanten 1. Torhüters kaufen. Würde Benaglio bei nem guten Angebot verkaufen.

Note: 2- (Ersatzkeeper holen)

Zitat:
3. Maroh 1. FC Nürnberg 160.000 23 Abwehr
4. Chris Eintracht Frankfurt 1.480.000 70 Abwehr
5. Celozzi VfB Stuttgart 180.000 0 Abwehr
6. Delpierre VfB Stuttgart 910.000 40 Abwehr
7. Barzagli VfL Wolfsburg 420.000 3 Abwehr
8. M. Schäfer VfL Wolfsburg 1.840.000 32 Abwehr

Chris - sehr gut, gesetzt und punktet konstant (hoffentlich auch in der neuen Runde)
Maroh - dürfte gesetzt sein, es sei denn der Glub holt noch nen gestandenen IV was ich durchaus für möglich halte
Celozzi - würde ich mir nicht allzuviel versprechen, kann man bei nem guten Angebot verticken
Delpierre - notorisch schlecht von Sportal bewertet, aber für das Geld schon ok
Barzagli - nicht Fisch nicht Fleisch, für das Geld allerdings auch ok
M. Schäfer - viel tiefer konnte er nicht sinken. Denke ne gute Verpflichtung und sein Geld wert.

Note: 3-4 (einen gestandenen IV würde ich mir noch holen)

Zitat:
9. Judt 1. FC Nürnberg 160.000 -1 Mittelfeld
10. Kaplan Bayer 04 Leverkusen 720.000 28 Mittelfeld
11. Renato Augusto Bayer 04 Leverkusen 1.730.000 26 Mittelfeld
12. Baumjohann FC Schalke 04 910.000 22 Mittelfeld
13. Jansen Hamburger SV 1.500.000 81 Mittelfeld
14. Pitroipa Hamburger SV 320.000 28 Mittelfeld
15. Frings Werder Bremen 6.060.000 118 Mittelfeld

Schaut doch schon mal gut aus, mit RA und Jansen sowie Frings 3 absolut konstante Punkter, mit Kaplan ne nette Option in der Zukunft und mit Baumjohann (traue ihm auch mehr zu als in der vergangenen Rückrunde) und Pitroipa sehr gute Backups. Dein Prunkstück.

Note: 2- (ein Torgarant ala Zwetschge usw. fehlt)

Zitat:
16. Podolski 1. FC Köln 2.280.000 18 Sturm
17. Helmes Bayer 04 Leverkusen 2.580.000 6 Sturm
18. Petric Hamburger SV 6.270.000 64 Sturm

3 namhafte und in meinen Augen sehr gute Stürmer. Bei Helmes abwarten wie es in der Vorbereitung läuft, Polid ist fraglich ob er nochmal so ne schlechte Runde spielt, einfach 2-3 Spiele abwarten. Und von Petric erhoffe ich mir wie du auch dieses Jahr mehr Buden.

Note: 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.