| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2010 11:15 Titel: Bitte Kader bewerten. RH sicher |
|
|
|
Hallo Leute,
meine Kaderplanung ist vorerst abgeschlossen.
Ich bin Pro-Player und mein Kontostand beträgt +1,5 Mio.
Ich bevorzuge 3-4-3 oder 3-5-2 zu spielen.
Habe mir diesmal vorgenommen mehr Tiefe in den Kader zu bekommen
um so besser auf Verletzungen oder Leistungsschwankunhen reagieren zu können. Den 2. Torhüter vom VFL will ich mir noch holen. Ist das Hitz oder Lenz?
Hier mein Team:
Tor: Benaglio
Verteidigung: Dante, Hummels, Schäfer, Russ, Nilsson, Ilbertsberger
Mittelfeld: Misimovic, Kroos, Reus, Holtby, Schwegler, Bargfrede, Jones
Sturm: Cacau, Ba, Martins, Schieber, Schürrle
Im voraus vielen Dank für eure Bewertung.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2010 12:51 Titel: |
|
|
Kroos ist in meinen Augen auf jeden Fall überbewertet. Wenn es normal läuft macht der nächstes Jahr vielleicht 10 Spiele als Ersatz von Ribery oder Robben (Altintop hat seine Ersatzzeiten auch ganz gut genutzt um sich zu präsentieren)
-> 8 Mio sind viel zu viel. Der wird auf vielleicht 3 Mio fallen
Schäfer ist für mich kein guter Spieler für 2 Mio.
Nilsson ist einfach ne Graupe.
Holtby hat vielleicht Potential. Aber die Konkurrenz bei Mainz im offensiven Mittelfeld ist relativ gross. Ich sehe nicht so grosse Chancen, dass er gut punkten wird.
Lenz war bisher die Nr2. Und hat auch gute Spiele gemacht.
Das restliche Team gefällt mir gut.
Du hast auch versucht über viele Vereine dein Team aufzubauen um flexibler zu sein.
Leverkusener hast du noch keinen Stammspieler & wenn Kroos weg ist auch keinen mehr von Bayern.
In die Richtung würde ich noch versuchen einen offensiven Spieler als Ersatz von Kroos zu bekommen.
Bremer Offensiv-Kräfte sind natürlich auch immer top.
Bitte schreib doch auch was über mein Team unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395091
/edit:
Achja, was man über Misimovic und Wolfsburg in letzter Zeit liest, hört sich nicht so gut an.
Dazu das Interesse von Atletico Madrid, dem Europaliga-Gewinner.
Ich würde den wahrscheinlich jetzt bald zu Bares machen und nen gleichwertigen Ersatz besorgen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2010 13:24 Titel: |
|
|
Hallo
Tor: Überragend, mehr kann man dazu nich sagen. Bengalio ist mit der beste Torhüter, hol dir die Ersatzleute und da is nix mehr zu verbessern.
Note: 1-
Abwehr: Mit Hummels und Dante haste zwei super Leute, die auch diese Saison wohl gut punkten. Dazu mit Russ nen soliden Punkter. Schäfer trau ich auch noch mehr zu diese Saison! Nilsson is nix
Note: 2
Mittelfeld: Mit Misimovic haste den besten 10er der Liga, dazu mit Kroos einen der auch zu sowas werden kann. Holtby könnte auch möglichweise in Mainz einschlagen. Einen soliden Punkter vlt hier noch
Note: 2-
Sturm: Mit Cacau haste natürlich nen Bomber. Hier musste aber aufpassen, das der auch mal in der Hinrunde trifft  Ba, wenn fit ist auch ne bombe. Allerdings muss dafür auch mal GANZ Hoffenheim gut spielen! Schieber hat Potenzial.
Note: 3+
Abschlussnote: 2
Deine hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3802672#3802672
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2010 19:45 Titel: |
|
|
Tor:
Wie schon gesagt sehr gut -1
Abwehr:
Dante und Russ bringen eigentlich immer konstante Punkte Hummels bin ich ein bisschen am zweifeln ob der nochmal so kommt aber natürlich trotzdem sehr gut. Die restlichen sind naja weniger gut .
Alles in allem aber doch eine gute Abwehr
-2
Mittelfeld
Misimovic wird auch diese Saison viele punkte bekommen 140+ Reus schwankt zwar manchmal aber trotzdem meistens gut. Holtby traue ich sehr viel zu in Mainz. Er passt gut dorthin wird meistens spielen. Bei Kroos bin ich auch der Meinung dass er bei bayern nicht so zum zuge kommt schwegler ist noch in Ordnung Bargfrede und Jones werden glaube ich weniger gut
- 1-2
Sturm
Schürrle wird diese Saison sich nochmals steigern denke ich und ziemlich gut werden. Wenn Cacau seine Form halten kann sehr gut. Schieber hat auch noch großes Potenzial. Bei Martins und Ba bin ich mir nicht sicher ob sie so viele Punkte machen werden, vor allem Martins, da Dzeko wahrscheinlich bleibt und er mit Grafite gesetzt ist.
-2
Gesamt 1-2
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395347
bitte um rückatwort
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2010 06:42 Titel: |
|
|
|
@Timon83
erledige bitte umgehend die noch fehlenden Rückhilfen!
|
|
| Nach oben |
|
Manu110688
Europa League
|
Verfasst am: 17 Jun 2010 12:24 Titel: |
|
|
Tor: Mit Benaglio hast du einen der besten Keeper der Buli und auch wenn immer alle sagen kein Ersatz, denk ich ma nbrauch eh nur den einen, also von mir gibts eine
1
ABwehr: Hummels is erste Klasse, dazu noch einen Mathjisen der solide ist und Dante, da muss man sehn ob er es wiederholen kann
2+
Mittelfeld: Misimovic, Kroos, dazu muss ich wohl nichts sagen, bei Reus denke ich springen dieses Jahr noch mehr punkte heraus und Bargfrede und Holtby werden auch so um die 60 - 70 pkt mahcen, da bin ich mir sicher
2+
Sturm: Ba Cacau und Martins sind alle sehr gut und dazu noch perspektivspieler wie Schieber und Schürrle, also denk ma kann man so stehen lassen.
2
Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395175
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2010 14:01 Titel: |
|
|
Tor: Benaglio ist natürlich ne Wucht, war auch gestern gegen Spanien wieder überragend und in der Bundesliga gehört er eindeutig zu den Besten.
Note: 1
Abwehr: Mit Dante, Hummels und Schäfer hast du drei starke und solide Abwehrspieler, die alle ihren Stammplatz sicher haben sollten. Diese drei würd ich auf jeden Fall behalten. Von den anderen dreien kannst du eigentlich einen abgeben, da du als Ersatz keinesfalls mehr als zwei Spieler brauchst. Russ und Ibertsberger sind wahrscheinlich ebenfalls Stamm, daher würd ich die beiden behalten. Nilsson wird sich in Nürnberg ersteinmal beweisen müssen. Da Nürnberg jedoch auch im nächsten Jahr gegen den Abstieg spielen wird denke ich nicht dass Nilsson viele Punkte macht. Den würde ich wahrscheinlich abgegeben.
Mittelfeld: Misimovic ist natürlich ein Gott, darüber muss man glaub ich nicht streiten. Der wird auf jeden fall seine 100 Punkte machen. Dazu kommt mit Jones ein guter, solider Spieler, der leider lange verletzt war. Ich denke er wird nach einer kurzen Anlaufzeit zu alter Form zurück finden, daher würd ich ihn auf jeden Fall halten. Dann kommen noch 5 junge Spieler, von denen wahrscheinlich nur Reus und Schwegler einen Stammplatz sicher haben werden. Für Holtby, Bargfrede und Kroos wird es schwer sich durchzusetzen weil sie alle große Konkurrenz in ihren Vereinen erwartet. Daher würde ich dir dazu raten dir im Mittelfeld noch 1-2 solide Stammspieler zu kaufen, weil du momentan sehr darauf angewiesen bist dass deine jungen Spieler eine konstante Saison spielen und sich in ihren Vereinen durchsetzen.
Note: 3
Sturm: Tut mir Leid aber ich halte Cacau für absolut überbewertet. Er hat eine grauenhafte Hinrunde gespielt und ist mit einem momentanen Markwert von 8 mio viel zu hoch eingeschätzt. Ich glaube kaum dass er an seine Leistungen aus der Rückrunde anknüpfen kann. Ba war in der letzten Saison oft verletzt, wird aber wenn er fit ist zumindest Stammspieler, auch wenn die Konkurrenz in Hoffenheim sehr groß is (Ibisevic, Obasi, Mlapa). Den würde ich erst einmal behalten. Martins könnte unter McClaren eine neue Chance bekommen, da McClaren wahrscheinlich auf 4-3-3 umstellt. Dadurch könnte Martins Stamm werden. Mit Schieber und Schürrle hast du zwei junge Spieler die in ihren Vereinen vor dem Durchbruch stehen, würde ich beide halten!
Mein Tipp: gibt Cacau ab und hol dir dafür einen Barrios oder einen Petric.
Insgesamt ne gute Truppe.. ich würde sagen, Gesamtnote: 2
RH? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395402
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2010 13:26 Titel: |
|
|
| MichaG hat folgendes geschrieben: |
@Timon83
erledige bitte umgehend die noch fehlenden Rückhilfen! |
bitte hole die rh im laufe dieses wochenendes nach. ansonsten wirst du verwarnt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2010 14:43 Titel: |
|
|
Tor: Benaglio
Note: 1,5
Verteidigung: Dante, Hummels, Schäfer, Russ, Nilsson, Ilbertsberger
Ordentlich ;-D
Note:2
Mittelfeld: Misimovic, Kroos, Reus, Holtby, Schwegler, Bargfrede, Jones
Note:3
Misimovic ist ein Brett, Kross wird es schwer haben die teablierten Spieler bei Bayern zu verdrängen, Reus ist sicher kein schlechter aber seien letzte Sasion muss er erstmal bestätigen. Ansonsten Bargfrede ist ok und Jones habe ich ja auch, denke es dauert noch ewig bis der bei 100 Prozent ist, noch dazu glaube ich das Magath ihn nich leiden mag (kann ich ja nachvollziehen ;-D )
Sturm: Cacau, Ba, Martins, Schieber, Schürrle
Note: 2,5
Cacau und Demba Ba wenner denn fit wird udn bleibt sind top. Martins würde ich verkaufen, Schieber und Schürle sinnvolle Ergänzungen
hoffe es hat dir geholfen, kannst mir auch helfen, thx
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395531
gruss
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde