preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbwertung! RH garantiert!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 11:16   Titel: Bitte um Kaderbwertung! RH garantiert!!! Antworten mit Zitat

Wollte mal hören was ihr so zu meinem neuen Kader sagt....
Und was ihr meint wen ich behalten und wen ich verkaufen sollte.
Hilfreich wären auch Geheimtipps in Sachen Transfers.

Habe momentan 26Mio auf dem Konto.
Wollte davon eigentlich 3 Stürmer holen, einen für etwa 9 oder 10 Mio, einen für 4 bis 5 mio und einen von einem schwächeren Team der aber Stamm is (z.B. Cissé) für bis zu 1Mio.
In der Abwehr wollte ich erst einmal 2 Leute zu Rodnei dazu holen, zusammen für etwa 5Mio.
Den Rest wollte ich ins Mittelfeld stecken um noch 2 zusätzliche Leute zu Großkreutz und Naki dazu zu holen.

Was haltet ihr davon? Ist die von mir gewählte Taktik die richtige oder sollte ich das nochmal überdenken?

Zuletzt bearbeitet von Yakubu22 am 25 Mai 2010 12:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl würde ich nicht auf den TM setzen.Hat sowieso einen MW der nicht weiter fallen wird,bekommt aber bestimmt ab und zu zu einem Einsatz bei Werder!
de Wit kann ich nich einschätzen,aber da er vom Kaiserslauter kommt könntest da vll auch noch hoffen,dass der MW ein wenig ansteigt(wenn er überhaupt Chancen hat,zu spielen!)

Und warum setzt du Chihi auf den TM?Hat doch nur einen MW von 160.000,würde da das gleiche wie bei Prödl sagen-behalten und warten,bis sein MW steigt,dann verkaufen!
Ansonsten musst du natürlich noch das Geld was du hast,sinnvoll in Mittelfeld und Sturm stecken,und einen günstigen&guten Abwehrspieler suchen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=392908
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muß meinen Vorredner recht geben Prödl und Chihi können vom Marktwert erstmal eher steigen als fallen

Zum Team dein Torwart ist gut, weil er viel zu tun bekommt
bei der Abwehr gibst noch ein bischen nachhol bedarf ein guter Mittelfeld spieler brauchst du auch noch und im Sturm brauchst du aufjedenfall noch einen neuen der viele Tore schießt

Rh bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=392886
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Tor:
Bailly ist ganz in Ordnung,aber nicht mehr. Erst einmal behalten und dann gucken ob man ihn austauscht.

Abwehr:
Mit Rodnei hast du einen guten Mann. Schwaab sollte auch ganz gut sein.Pasanen könntest du als Backup behalten. Hier musst du dir noch einen holen.

Mittelfeld:
Naki,Großkreutz und Lanig (falls er zu Köln kommt) sind ganz gut. Der Rest echt starke Talente. Also wenn du genug Geld hast, hole dir einen weiteren im Mittelfeld ohne welche zu verkaufen.

Sturm:
Sukuta-Pasu und Chihi dürften ganz in Ordnung werden,aber nicht ausreichend knipsen. Einen Topstar im Sturm dabei und du bist gut aufgestellt.
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

moin

dein kader ist ja kaum zu bewerten , da du ja noch im aufbau bist..

aber ich würde es so machen !

Lanig,Großkreutz,Chihi,Naki,Rodnei,Baily und Pasanen behalten und den rest verkaufen.. halte kaum was von dennen
und als tipp.. kauf dir solche wie Korkmaz,Lanig,Barazgli,Martins,Elia,Helmes,Cisse,Gustavo,Marica,Kuba und und und.. einer davon wird sicherlich gross auftrumpfen und viel geld kosten ja solche spieler mit viel potential nicht,.

viel glück beim aufbau !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Also da bei dir noch denke ich viel Bewegung drin sein wird einfach mal meine Einschätzung wen ich halten würde und wen nicht um sich dann weiter nach Spielern umzu sehen.

Im Tor sicherlich alles im grünen Bereich mit den beiden von BMG.
In der Abwehr würde ich auch vorerst alle 4 halten. Rodnei und Schwaab haben die chance stammspieler zu werden aber viele punkte werden denke ich nicht bei rum kommen. Pasanen und Prödl sind wohl eher mitläufer aber steigen evtl. im Wert noch.

Im Mittelfeld würde ich nur auf Lanig setzen der wohl zum FC wechselt und Großkreutz der wohl Stammspieler sein wird. Risse kann ich nicht bewerten und Naki ist nicht Reif genug für Liga 1 mMn.

Sturm beide zur Speku halten. BEi Chihi kannst du keinen verlust machen und wenn er wieder fit ist wird er sicherlich zu ein paar einsätzen kommen.

Hast allerdings in allen teilen außer im Tor noch großen Verbesserungs bedarf
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3+

Mit Bailly bist Du eigentlich ganz gut aufgestellt, da ich mir sicher bin, dass er in Topform locker um die 100 Punkte erreichen kann. Der jeweilige Ersatzmann ist immer gut, von daher brauchst du auch keine Verstärkung.

Abwehr: 4+

Du solltest Dir auf jeden Fall noch 2 bis 3 gescheite Abwehrspieler holen, da Schwaab, Pasanen und Prödl keine Stammspieler sein werden. Ich persönlich würde Prödl und Pasanen verkaufen.

Mittelfeld: 3-

Mit Großkreutz bist Du erstmal wohl ganz gut aufgestellt, denn ich bin mir sicher, dass er seinen Stammplatz nicht hergeben wird. Riise und Naki sind beide gute Talente, aber ich denke nicht, dass Riise Stammspieler sein wird. Lanig würde ich behalten, da sein Wert, falls er zu Köln wechselt, steigen wird. Im Großen und Ganzen hast Du noch großes Verbesserungsbedarf. Ich würde mich an deiner Stelle, um Ziani bemühen, weil ich mir sicher bin, dass er nächste Saison unter dem neuen Trainer Stammspieler sein wird. Zudem kostet er nur läppige 220,000€.

Sturm: 5

Die größte Baustelle ist bei Dir ganz klar der Sturm, da weder Sukuta-Pasu noch Chihi Torgaranten sind. Ich würde dir empfehlen Helmes und Marica zu verpflichten, da beide nicht sonderlich Teuer sind.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.