preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 19:48   Titel: Bitte um Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Kader wäre wirklich nett.
aber ab jetzt gebe ich keine Rückantwort mehr

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jun 2010 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal

Tor:
1. Fromlowitz Hannover 96 690.000 82 Tor Aktiv

Bewertung: 3-4
Ich halte von Fromlowitz nicht sonderlich viel. Er hat zwar immer mal wieder gute Spieler, dann verliert er aber auch immer wieder SPiele von selbst.Daher halt ich es für äußerst zweifelhaft, dass er nächste Saison seinen Stammplatz behält. Ich denke, dass ihn Miller verdrängt. Daher solltest du ihn entweder verkaufen, oder dir aber auf jeden Fall auch noch Miller holen

Abwehr:
2. Bell 1. FSV Mainz 05 160.000 0 Abwehr Aktiv
3. Hyypiä Bayer 04 Leverkusen 5.350.000 132 Abwehr Aktiv
4. Franz Eintracht Frankfurt 2.518.500 75 Abwehr Aktiv
5. Russ Eintracht Frankfurt 690.000 60 Abwehr Verletzt
6. Bordon FC Schalke 04 4.577.000 99 Abwehr Aktiv
7. Butscher SC Freiburg 420.000 41 Abwehr Aktiv aufgestellt

Bewertung: 2-3
Eigentlich gefällt mir deine Abwehr richtig gut. und letzte Saison hättest du von mir auch noch ne 1-2 dafür bekommen. Leider ist im Augenblick die Position von Bordon (der jahrelang dr stärkste VErteidiger der Liga aus meiner Sicht war) nicht mehr unumstritten. Bleibt er? Geht er? Spielt er? Daher würd ich dir raten ihn zu verkaufen, und as Geld ehe in einen gesetzen Spieler investieren (Tasci, Simunic) und auch Bell würd ich noch verkaufen. Möglicherweise könntest du dir von dem eingesparten GEld noch einen derzeit uunterbewerteten Spieler, aller Beck oder Delpierredazu holen

Mittelfeld:
8. Holtby 1. FSV Mainz 05 1.140.000 16 Mittelfeld Aktiv
9. Robben FC Bayern München 13.580.000 188 Mittelfeld Länderspielreise
10. Elia Hamburger SV 5.260.000 87 Mittelfeld Länderspielreise
11. Pitroipa Hamburger SV 640.000 28 Mittelfeld Aktiv
12. Djakpa Hannover 96 420.000 30 Mittelfeld Aktiv
13. Elson VfB Stuttgart 380.000 33 Mittelfeld Verletzt
14. Özil Werder Bremen 10.150.000 163 Mittelfeld Länderspielreise

Bewertung: 1-2
Mit Robben und Özil, hast du das beste im Kader, was man im Mittelfeld haben kann. Und dazu noch Elia, der enormes Potential hat, solang er verletzungsfei ist. AUch Holtby trau ich eine Menge (Stammplatz) zu diese Saison. Dazu mit Pitroipa Djakpa und vor allem Elson (falls er wechselt innerhalb der Liga) hervorragende Spekulationsobjekte. Hier würd ich alles so lassen wie es ist. schaut sehr gut aus.

Sturm:
15. Ionita 1. FC Köln 1.600.000 0 Sturm Aktiv
16. Bancé 1. FSV Mainz 05 3.120.000 68 Sturm Aktiv
17. Dzeko VfL Wolfsburg 9.890.000 206 Sturm Aktiv

Bewertung: Auch im Sturm bist du gut aufgestellt. Mit Dzeko hast du den besten Spieler der Liga und ein Punktegarantiemonster. Mit Bance und Ionita zwei Spieler dennen durchaus einiges zuzutrauen ist. Vor allem Bance. Vielleicht wechselt er ja noch zu Schalke.

Gesamtfazit: Es gibt nicht mehr allzu viel zu tun. Lediglich im Tor seh ich noch wirklich Probleme auf dch zukommen sehen. Darüberhinaus würd e ich in der Abwehr noch ein bißchen umstrukturieren und das gesparte Geld entweder in einen der erwähnten gnstigen Verteidiger investieren, oder in einen vierten Stürmer der unteren Preiskategorie (Asamoha, Okotie, Martins, Schieber)

Ich hoff ich konnte dir ein bißchen helfen.

Schau dir bitte auch mal meinen Kader an:
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395204
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Nunn zu deinem Kader.

Tor:
Mit Fromlowitz hast du einen guten Torhüter, der diese Saison besser spielen wird. Die letzte Saison war allgemein bei Hannover sehr schwach.
Hol dir noch den Backup.

Note: 2-3

Verteidigung:
Mit Hyppiä hast du einen sehr erfahrenen Punkter in deinen Reihen.
Hinzu kommt der konstante Russ und der solide Butscher. Bell kenne ich nicht.
Hier solltest du noch einen Verteidiger holen.

Note: 3

Mittelfeld:

Robben, Özil und Elia sind alle top! Hinzu kommt der aufstrebende Holtby, Pitroipa und Djakpa. Das finde ich ne gute Mischung.
Das Mittelfeld ist das Herzstück deines Teams.

Note: 2

Sturm:
Dzeko ist weltklasse. Der muss beim VFL bleiben. Bancé gefällt mir persönlich auch gut. Zu Ionita kann ich nicht viel sagen. Der muss sich beim FC beweisen.
Hier solltest du noch einen soliden Spieler holen.

Note: 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Sehr guter Torhüter mit viel Potenzial.Würde jedoch versuchen den Ersatz noch zu bekommen
Note:2-

Abwehr:
In der Abwehr hasst du mit Hypiä nur einen richtig guten.Wie gut Russ und Butscher Punkten hängt ein bisschen von Freiburg und Frankfurt ab.Bei Bell könte ich mir Vorstellen das er schon diese Saison gut Punkten wird.
Note:3

Mittelfeld:
Elia,Özil und besonders Robben sind verdammt stark Holtby,Pitroipa und Djakpa haben viel Potenzial.Ich würde mir dennoch einen 4. Mittelfeldspieler holen der sicher Punktet.
Note:1

Angriff:
Dzeko ist, wenn er bleibt wohl der beste Angreifer der Liga.Bance ist auch OK.Zum Kölner kann ich nicht so viel sagen:
Note:2-3

http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=editpost&p=3808254
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.