preload
basicPlayer

Wo ist mein Team verbesserungsfähig ? ( RH )

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 09:05   Titel: Wo ist mein Team verbesserungsfähig ? ( RH ) Antworten mit Zitat

Hey Comuniokollegen,
Mein Team sieht momentan so aus :

Barrios-Helmes-Grafite
Marin-Barnetta-Träsch-Carlos Eduardo
Kadlec-Subotic-Hummels
Ulreich ( Ziegler , Fromlowitz )

Kontostand : 1.412.600 Euro
Wo muss ich es noch verbessern ??
Freu mich auf euere Antworten
RH noch heute
Lg Samboy14
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

evtl. noch Hannovers Ersatzmann holen und dann abwarten. Entweder Hannoverander oder Stuttgarter verkaufen.
Gut und günstig besetzt.

Abwehr:
Hummels und Subotic 2 Spitzenverteidiger mit Kadlec jedoch einen der seinen Stammplatz nicht unbedingt sicher hat. Also da noch jemanden holen der sicher spielt. Evtl. sogar Subotic verkaufen und Spieler eines anderen Teams holen Höwedes z.B.

Mittelfeld:
Super besetzt jedoch muss auch da noch Ersatz her.. Einfach mal aufm Transfermarkt nach billigen Stammspielern schauen die nicht unbedingt minus punkte machen.

Sturm:
Wieder mal TOp besetzt doch auch hier fehlt nen Ersatz, wenn Schieber verliehen wird wäre er z.B. eine billige Lösung sonst musste schauen was der Markt her gibt:

Fazit: Gute,aber leider dünn besetzte Manschaft. Aufgrund des niedrigen Budgets würde ich evtl. auch schon frühzeitig einen TW von den beiden aussuchen oder vorerst ins Minus gehen und dann, da der MW der Torhüter ja noch steigen wird, später zu verkaufen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393932
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fang mal hinten

Tor:
hier hast du wieklich gut gekauft sehr gute junge billige torhüter würde hier auf ulreich in kombination mit ziegler setzten da du einen ersatz immer in der hinterhand hast
2

Abwehr:
Hummels ist ein garant der ist ein super verteidiger un wird wieder super punkten, kadlec hat seinen stammplatz eig verloren und von subotic halte ich nicht viel wird wohl wieder in dieser region landen die vorletzte saison war eine ausnahme durch seine vielen tore
3

Mittelfeld:
sehr stark allerdings plant rangnick ohne ce schau immer mal bei den hotnews vorbei und halte dich auf dem laufenden ansonsten super
1-2 wenn ce bleibt

sturm:
barrios wird wieder super punkten, helmes würde ich auch halten denke er wird sich gegen derdjok durchsetzten, und grafit wenn dzeko wechslet wird er villeicht au etwas befreiter aufspielen können
3

fazit: würde kadlec und from verkaufen und mit dem geld zb einen butscher für 600.000 holen der genau so viele punkte holt und mit dem geld noch in den sturm investieren
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Da hast du einiges an Potenzial für einen sehr guten Preis, aber falls da jemand wie Müller, Butt oder Rost auf den Markt kommt.... es wäre eine Überlegung wert.
Ansonsten halt die Ersatzleute für Hannover holen wenn du dich dafür entscheidest.
Note 2

Abwehr:
Eigentlich schon alles gesagt. Prinzipiell super Spieler alle 3, aber Kadlec wackelt etwas. Am besten einen 4. mit Potenzial nachlegen
Note 2

Mittelfeld:
Top, Note 1
Eventuell ein wenig spekulieren in günstige Leute mit Potenzial

Sturm:
Haben alle 3 gezeigt, dass sie es drauf haben.
Aber: Grafite, Helmes sind für die kommende Saison keine garantierten Punkte. Ich würde mich evtl. von Grafite trennen...
Note 2-

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393973
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

@ Samboy14

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.