preload
basicPlayer

Soo... Leute wie findet ihr mein Kader 10/11? RH 100%.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 21:12   Titel: Soo... Leute wie findet ihr mein Kader 10/11? RH 100%. Antworten mit Zitat

Mein Kader:

Sturm:

Barrios Borussia Dortmund
Petric Hamburger SV
van Nistelrooy Hamburger SV
Ionita 1. FC Köln

Mittelfeld:

Özil Werder Bremen
Misimovic VfL Wolfsburg
Josue VfL Wolfsburg
S. Bender Borussia Dortmund

Abwehr:

Dante Borussia M'gladbach
Compper 1899 Hoffenheim
Metzelder FC Schalke 04

Tor:

Mondragon 1. FC Köln
Bailly Borussia M'gladbach (Ersatz)

und was meint ihr? kann bzw. soll ich mich irgendwo verbessern, wenn ja wo?

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß Baunzii

P.S. RH wenn ihr den Link hinterlasst!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, offensive sieht top aus, auf Ionita würde ich mich allerdings nicht verlassen, er mus an Poldi, Nova, Freis erstmal vorbei, die erstmal einen höheren Stand haben denke ich. Hat da Zeug zum Flop und zum Lustlosprofi.

Von Bender halte ich nicht soviel, hier würde ich noch versuchen evtl janssen, elia, oder jmd. anderen mir Potential zu bekommen, um im Mittelfeld breiter aufgestellt zu sein u. mehrer Spielsysteme spielen zu können.

Dante ist ne Bank, Compper wird auch beser sein als letztes Jahr u. im Marktwert steigen. Ob Metztelder was reist weis ich nicht, aber Magath wird sich etwa gedacht haben. Lass dich überraschen. Auch hier sollte aber noch jmd. verpflichtet werden als ersatz u. fürmehr Breite im kader. Rento Auguto ist günstig zu haben u. sollte deutlich mehr Punkten als diese Saison

Beide Torhüter können 100 Pkt machen, würd einen verkaufen und den ersatz desjenigen holen den du behälst,
Obwohl ich FC-Fan bin würde ich aus dem bauch heraus zu Baily tendieren...

Bitte Rh unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393233
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach es kurz:

Tor:
Du brauchst keine 2 Stammtorhüter.Versuch lieber den Ersatzmann von Köln zu bekommen und behalt Mondragon,da der sicher mehr punkte machen wird!Baily verkaufen!

Abwehr:
Dante und Compper sind 2 super Leute.Mit Metzelder halte ich persönlich nicht allzu viel,würd ich abwarten ob es sich andeutet,ob er überhaupt spielt.Sonst verkaufen und Geld in neuen Verteidiger stecken!

Mittelfeld:
Ist gut!Mit Özil und Misi 2 die auf jeden Fall 140+x Punkte machen werden!Dazu mit Bender einen,der zwar keinen Stammplatz hat,aber sicher ab und zu mal zu einem Einsatz kommen wird.Notfalls hier nachbessern!

Sturm:
Bombe.1A,mehr kann ich dazu nicht sagen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=392908
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Tor würde ich auch auf mondragon setzen und mir dann den Ersatzkeeper holen.

In der Abwehr hast du zumindest 3 stammspieler allerdings ist metze ja ziemlich verletzungsanfällig. Da solltest du auf jedenfall noch schauen das du 1-2alternativen bekommst die evtl MW potential haben.

Mittelfeld sieht ja ganz ordentlich aus wobei ich Bender eher als speku sehe und nicht als Stammspieler. Auch hier brauchst du noch 1-2 spieler im hinterhalt. Özil, Miso und josue sind gute punktelieferanten.

Auf deinen Sturm bin ich ein bisschen neidisch Allerdings denke ich Ionita wird es schwer haben sich durchzusetzen und evtl würde ich mich auch von einem HSVer trennen und mir dann einen von nem anderen Verein holen aber nur wenn möglich.

Bitte helf auch mir http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393236
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde van nistelrooy verkaufen ! er hat nicht sehr viel gebracht letzte saison und ist schon alt ..
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

BOMBENSTURM!

ich würde aber noch van nistelrooy verkaufen und somit einen breiteren kader schaffen..

noch 1 verteidiger holen und 1 mittelfeldspieler

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393303 RH bitte!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

@Baunzii

Halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem UNterforum an die Bewertungsrichtlinien.
EIne gewisse Qualität sollen die Beiträge hier schon haben...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

okay mache ich entschuldigung wird nicht wieder vorkommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.