preload
basicPlayer

Hammer Transfermarkt ! :-) // RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Klose bei 1.6 MW für 1.5 an PC verkaufen?
Ja
21%
 21%  [ 5 ]
Nein
78%
 78%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 10:27   Titel: Hammer Transfermarkt ! :-) // RH 100% Antworten mit Zitat

Heeey, Gamer.

Folgendes: Wie schon in der Überschrift gesagt, sind heute hammer Leute auf dem Markt zu finden. Bin weiterhin auf der Suche nach Spielern & würde von euch gerne wissen, ob ich mir jemanden vom heutigen Markt holen soll?

Name - Verein - Marktwert - Position
Ribery FC Bayern München 12.670.000 Mittelfeld
Salihovic 1899 Hoffenheim 4.830.000 Mittelfeld
Misimovic VfL Wolfsburg 10.940.000 Mittelfeld
Zé Roberto Hamburger SV 3.860.000 Mittelfeld
Hunt Werder Bremen 5.560.000 Mittelfeld
Gebhart VfB Stuttgart 750.000 Mittelfeld

PS: Rückhilfe wird der gleichen Qualität eurer Hilfe entsprechen, also Mühe geben.

Mit freundlichen Grüßen: Roman Jun
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kommts natürlich drauf an wie viel Kohle du noch hast!

Pflichtkauf iss Ze Roberto für diesen Preis, wird wohl beim HSV bleiben und dann stark steigen!

Ribery und Misi sind immer ein Pflichtkauf --> Ribery bleibt beim FCB also muss man ihn kaufen! --> führt kein Weg dran vorbei! Misi wenn du dirs leisten kannst muss auch her!

Sali, Hunt und Gebhart würde ich nicht holen --> Hunt rel. ungewiss mit Punkten, Sali hatte ein schlechte Saison wird aber wohl nicht mehr so spielen wie in der Hoffenheimer Flow Phase! und Gebhart hats bei Stuttgart schwer bei diesen MF überhaupt zu spielen!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393489
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde nur Salihovic holen ... Da Ihr mit neuem Team + 20 Mios. spielt gehe ich davon aus das Du nicht unbedingt in Geld schwimmst - die u.a. Spieler sind viel zu teuer. Hol Dir lieber solide Punkter im Bereich 1-4 Mios. anstatt diese Preise zu bezahlen

Ribery 12.670.000 -> Wenns schief geht, holst Du Dir n Dauerverletzten (s. letzte Saison) - dafür zu teuer
Salihovic 4.830.000 -> Günstig, Stammplatz, offensiv starkes Team -> Würde ich drauf bieten
Misimovic 10.940.000 -> Genialer Spieler, leider für Dich (noch) zu teuer
Zé Roberto 3.860.000 -> Ich glaube nicht das er in Hamburg bleibt (ansonsten für 3,8 sicher klarer Pflichtkauf)
Hunt 5.560.000 -> überzeugt mich spielerisch nicht wirklich
Gebhart 750.000 -> kein sicherer Stamm
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

also ze roberto wechselt wahrscheinlich, also würde ich ihn nicht kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab im prinzip dasselbe problem wie du...20mio+neues team= sehr wenig budget..deswegen musste echt aufpassen, dass du jetzt nich all dein geld in wind schiesst.
ribery: zu teuer..letzte saison nicht wirklich überzeugt, evtl. bevorstehender wechsel, zu riskant--> nicht kaufen
Salihovic: ich denk hoffenheim wird ne starke saison spielen und salihovic wird gut punkten, bei dem preis ein pflichtkauf, ich denk so bis 7mio kann man bieten
Misimovic: da waren ja ma gerüchte, dass er zu schalke wechselt. also wenn du ihn für den marktwert kriegst, kannste nich falsch machen. der wird sicherlich nicht mehr weiter sinken..
Ze Roberto: alt, unklar ob er bleibt..für marktwert dennoch holbar
Hunt: klasse hinrunde letzte saison, dass wars dann aber auch..ich denk nächste saison wird er kein stammplatz haben-->nicht kaufen
Gebhart: hab den auch grad aufm TM und für den preis eigentlich ein pflichtkauf. auf der position hat stuttgart keinen anderen, es sei den sie kaufen ein

RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393484
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
gehen wir die Spieler doch mal durch:

Ribery: Ist aktuell im vergleich zu anderen Topspielern schon recht billig und ich denke durch die vertragsverlängerung wird er in den nächsten tagen auch nochmal kurz ansteigen.Über seine klasse brauchen wir nicht reden und solltest du das Geld zur Verfügung haben würde ich ihn definitiv holen.

Salihovic: In der letzten Saison liefs wie bei Hoffenheim nicht so rund bei ihm,aber auch er verfügt über großes Potential und ich traue Hoffenheim diese Saison wieder einiges zu und für den Preis kann man bei ihm nicht viel falsch machen

Misimovic: Auch er ist ein klasse Spieler der jede Saison für 150 Punkte gut ist,zudem hat WOB nächste Saison keine Doppelbelastung so dass ich ihnen auch viel zutraue,solltest du das Geld haben holen

Ze: Ich würde zocken und ihn holen,der preis ist ein witz und nach den letzten Aussagen sieht es so aus als würde er bleiben und dann hast du mit ihm ein echtes Schnäpchen gemacht.Du kannst bei ihm eigentlich nur gewinnen,denn viel weiter wird sein MW nicht sinken

Hunt: Von ihm würde ich die Finger lassen,ist mMn zu unkonstant und steht häufig im schatten von Özil,Marin und Pizza und dafür ist er zuteuer

Gebhart: sicherlich ein großes Talent,aber ich denke nicht dass er über den Posten des Jokers hianuskommen wird,da mit Gentner ein weiterer spieler für den Flügel gekommen ist und wohl noch einer kommen soll

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393488
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.