Servus,
gehen wir die Spieler doch mal durch:
Ribery: Ist aktuell im vergleich zu anderen Topspielern schon recht billig und ich denke durch die vertragsverlängerung wird er in den nächsten tagen auch nochmal kurz ansteigen.Über seine klasse brauchen wir nicht reden und solltest du das Geld zur Verfügung haben würde ich ihn definitiv holen.
Salihovic: In der letzten Saison liefs wie bei Hoffenheim nicht so rund bei ihm,aber auch er verfügt über großes Potential und ich traue Hoffenheim diese Saison wieder einiges zu und für den Preis kann man bei ihm nicht viel falsch machen
Misimovic: Auch er ist ein klasse Spieler der jede Saison für 150 Punkte gut ist,zudem hat WOB nächste Saison keine Doppelbelastung so dass ich ihnen auch viel zutraue,solltest du das Geld haben holen
Ze: Ich würde zocken und ihn holen,der preis ist ein witz und nach den letzten Aussagen sieht es so aus als würde er bleiben und dann hast du mit ihm ein echtes Schnäpchen gemacht.Du kannst bei ihm eigentlich nur gewinnen,denn viel weiter wird sein MW nicht sinken
Hunt: Von ihm würde ich die Finger lassen,ist mMn zu unkonstant und steht häufig im schatten von Özil,Marin und Pizza und dafür ist er zuteuer
Gebhart: sicherlich ein großes Talent,aber ich denke nicht dass er über den Posten des Jokers hianuskommen wird,da mit Gentner ein weiterer spieler für den Flügel gekommen ist und wohl noch einer kommen soll
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393488