preload
basicPlayer

Hyypiä mit 37 Jahren 7 Mio. Wert? Punktet er immer noch gut?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hyypiä für 6-7 Mio. kaufen?
Ja, kaufen!
54%
 54%  [ 12 ]
Nein, kauf günstigere oder die ersten 3 auf der Liste!
45%
 45%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 07:25   Titel: Hyypiä mit 37 Jahren 7 Mio. Wert? Punktet er immer noch gut? Antworten mit Zitat

Wenn man sich die Rangliste der AW-Spieler anschaut, spricht alles für ihn:

Naldo 133 / 10 Mio.
Mertesacker 133 / 9 Mio.
v. Buyten 132 / 8,5 Mio.

Hyypiä 132 / 6 Mio.

Aber er ist nicht mehr der jüngste... Lohnt es sich trotzdem? Wie lange wird er punkten? Bis zur ersten Verletzung und dann ist er wie Ze nicht mehr der alte...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde aufgrund der Marktsituation davon abraten solche "extrem" teuren Spieler zu verpflichten. Die Preise gerade der Topspieler werden noch nach unten korrigieren, bis auf wenige Ausnahmen. Die Vorbereitung ist dieses Jahr noch extrem lang, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Gib dem Markt noch ein wenig Zeit

RH: http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393002
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn nicht für soviel Geld holen. Du nennst einen der möglichen Gründe. Gut möglich, das er so eine tolle Saison gerade auch mit Dreifachbelastung nicht mehr schafft. Warte da noch ab, die Werte gehen eh noch nach unten.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393350
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist eine Liga mit 11 Mitspielern und der 12. ist unterwegs.
Irgendwann bekommt man keine Spieler mehr, wenn die anderen 1-2 Topspieler holen.

Marin bereits für 12 Mio. weg, Olic für 11...
Ich denke mir zwar schon, dass die Preise übertrieben sind aber wenn ich weiterhin spare, geduldig warte und geizig bin, kann ich später einen Noname für 10 Mio. kaufen, weil die Topspieler weg sind und ich soviel Geld übrig habe und nicht weiß wohin damit... oder meine Taktik geht auf, da um aus Minus rauszukommen kurz vor Saisonbeginn alle die Spieler wieder verkuafen müssen. Und dann schlage ich zu...???

RH gibts heute abend...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Mai 2010 10:06, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der Preis von Hyypiä geht doch vollkommen in Ordnung!
Ich weiß garnicht warum sein Alter da ne Rolle spielt. Der hat super gepunktet die abgelaufende Saison. Kauf ihn dir in jedem Fall und wenns nur dafür ist, ihn direkt wieder zu verkaufen um dein Geld zu schonen und sicher zu gehen, dass kein Konkurrent ihn dir wegschnappt.

Wegen dem Alter nochmal. Das haben alle letzte Saison von Bordon auch behauptet. Nun schau dir an, wieviele Punkte er doch gemacht hat.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393358
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

matsen hat folgendes geschrieben:
Der Preis von Hyypiä geht doch vollkommen in Ordnung!
Ich weiß garnicht warum sein Alter da ne Rolle spielt. Der hat super gepunktet die abgelaufende Saison. Kauf ihn dir in jedem Fall und wenns nur dafür ist, ihn direkt wieder zu verkaufen um dein Geld zu schonen und sicher zu gehen, dass kein Konkurrent ihn dir wegschnappt.

Wegen dem Alter nochmal. Das haben alle letzte Saison von Bordon auch behauptet. Nun schau dir an, wieviele Punkte er doch gemacht hat.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393358

Naja, Bordon hat auch schon einiges von seiner Klasse verloren, außerdem machen sich in dem Zeitfenster 2-3 Jahre ja auch schon noch bemerkbar...
Halt viel von Hyypiä, würde aber bei dem derzeitigen Marktwert noch etwas zurückschrecken, lass die Leute doch noch ein paar Tage ihr Geld rauspulvern, es gibt ja derzeit andere Schnapper in der Preiskategorie...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.