preload
basicPlayer

Dzeko - Ribery - was tun? Hellseher gesucht! Voten reicht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

was tun?
Verkaufe Ribery jetzt
2%
 2%  [ 1 ]
Verkaufe Dzeko jetzt
31%
 31%  [ 12 ]
Verkaufe beide lieber jetzt
15%
 15%  [ 6 ]
abwarten
50%
 50%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 38

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 17:47   Titel: Dzeko - Ribery - was tun? Hellseher gesucht! Voten reicht! Antworten mit Zitat

Moin moin, ich denke ich muss einen mitgenommenen Spieler verkaufen um mir wieder ein gutes Team afbauen zu können.
Da Dzeko`s und Ribery`s verbleib ja noch nichtmal sicher sind eiss ich einfach nicht was ich tun soll....
Solange warten bis der wechsel - oder nicht - fix ist? Dann ist sein MW bestimmt auf 10 mios oder so runter....Oder jetzt einen (oder beide?) verkaufen? Habe für beide Angebote über 15 mios!
Der neue Wölfe Trainer will Dzeko ja auf jeden fall behalten laut Pressemitteilungen, und bei Ribery habe ich irgendwie das Gefühl das er noch mindestens eine Saison bei den Bayern spielt.......

Wäre für jeden Tip dankbar.
Voten reicht, wenn jemand mehr tippern möchte - nur zu.

Lasst nen Link da, dann helfe ich auch zurück!!

beste Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke ,dass Ribery bei Bayern bleiben wird, könnte mir allerdings auch einen Verbleib von Dzeko vorstellen.

Glaube aber dass die Chance dass Ribery bleibt höher ist als die das Dzeko bleibt!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

50 Klicks und 7 Votes??? Kommt schon, wenn ihr schon hier lest, dann bitte auch kurz voten....
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Dzeko aufjedenfall verkaufen. Ich denk bei ihm is es soweit, dass er wechselt. Wenn du ihn behältst und er wechselt sitzt du da.
Bei Ribery sehe ich das anders. Ich denk die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass er bleibt und glaube auch, dass er nächste saison eine richtig gute saison spielt.
Fazit: Dzeko weg, Ribery behalte

RH pls
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3781321#3781321
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

HSV Anhängern hilft man doch sehr gerne.
Also ganz kurz ich hatte auch Dzeko und Ribery.

Dzeko habe ich verkloppt, weil ich 20.340.187 Millionen vom Com bekommen hab, da konnte ich nicht nein zu sagen. Ich denke eh das er ins Ausland wechseln wird. Warum ? Wolfsburg spielt nicht International, denke mal wenn er überhaupt in der Buli bleibt, dann würden nur die Bayern in Frage kommen, aber brauchen tun sie ihn nicht. Die neue Saison werden sie mit unseren ehemaligen Superstar Olic und Müller spielen. Also Dzeko denke ich wird nach England oder Italien wechseln.

Ribery würde ich auf jeden Fall noch im Team behalten. Sein Anspruch war ja bei einen europäischen Spitzenteam zu spielen, mehr als Bayern diese Saison erreichen könnte geht nicht. Deswegen Ribery halten und Risiko eingehen das man in weit unter jetztigen wert verkaufen muss.

Hamburger SV eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch gestimmt das du jetzt Dzeko verkaufen sollst.

Der bringt jetzt noch Geld und wird die BL relativ sicher verlassen.
Bei Ribery hingegen stehen die Chancen doch recht gut, dass er bei Bayern bleibt und damit gute Punkte macht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.