preload
basicPlayer

BITTE um Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 20:37   Titel: BITTE um Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Wer ist ein absoluter Punktegarant und wen soll ich Eurer Meinung nach verkaufen?

TOR:Wiese,Haas.Fromlowitz

ABWEHR:F.Heller,Compper,Franz,Tasci,Westermann

MITTELFELD:Renato Augusto,Takyi,Trochowski,Lanig

STURM:Barrios,Amri,Guerrero

Danke für Eure Mithilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 07:34   Titel: Re: BITTE um Kaderbewertung Antworten mit Zitat

TOR:Wiese,Haas.Fromlowitz

ABWEHR:F.Heller,Compper,Franz,Tasci,Westermann

MITTELFELD:Renato Augusto,Takyi,Trochowski,Lanig

STURM:Barrios,Amri,Guerrero

Die roten Spieler würde ich verkaufen, ansonsten.

Tor:

Auf eine Nummer 1 festlegen und ggf. wenn du Wiese oder Fromlowitz behälst noch den Ersatzkeeper verpflichten.

Abwehr:
sehr gut aufgestellt, würde ich nichts ändern

Mittelfeld:
RA ist halt die Entwicklung fragilch, ich würde ihn mir auch holen wenn er drauf wäre, Takyi muß man abwarten wie er einschlägt mit Pauli, Trochowski mal hü mal hott, Lanig wechselt evtl. zu Kölle. Hmm naja, so richtig überzeugend ist das noch nicht, viele Fragezeichen, würde versuchen mir noch ne richtige Granate ins Depot zu holen.

Sturm:
Barrios (eingebaute Torgarantie) und Guerrero sehr gute Spieler, noch nen 3ten/4ten Stürmer (je nach präferiertem Spielsystem und gut ist).

Im Mittelfeld würde ich versuchen noch etwas umzumodeln, ansonsten bist du schon mal ganz gut aufgestellt.

Deine RH gerne hier: http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393699
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

@ Mr.Win23

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.