| Dzeko weg oder behalten? |
| verkaufen |
|
63% |
[ 29 ] |
| behalten |
|
36% |
[ 17 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 46 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2010 15:32 Titel: was tun mit Edin Dzeko? |
|
|
|
Verkaufen oder Behalten das ist hier die Frage?
dzeko behalten und dann geht er heisst ihn für 3 mio verkaufen = dicker verlust
dzeko behalten und er bleibt = top stürmer
dzeko verkaufen und er geht = gutes geschäft
dzeko verkaufen und er bleibt = nicht so gut
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2010 15:40 Titel: |
|
|
|
dzeko behalten und hoffen das er in der bundesliga bleibt... kannst ihn zu not wenn er geht immernoch verkaufen (wenn auch mit verlust)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2010 15:44 Titel: |
|
|
|
Ist die Frage wo er in Deutschland hingehen soll.
Entweder er bleibt bei den Wölfen weil Keiner die 40 Mio aufbringen will. Denke aber dann wird er murren (hat schon letzte Saison die Klappe gehalten). Zudem ist nicht klar, ob die Wölfe nächste Saison noch die dicke Kohle für ihn bekommen (wenn er so weiter macht, durchaus möglich). Er will aber auf europäischer Ebene spielen.
Also Verbleib bei den Wölfen nicht so wahrscheinlich.
Oder er geht zum FCB. Die Bayern dementieren das öffentlich, scheinen aber intern zumindest darüber nachzudenken. Dzeko scheint den FCB und München auch zu mögen.
Das Problem in diesem Fall heißt Gomez. Er wurde teuer eingekauft und wäre dann endgültig über, wenn er nicht mit Dzeko getauscht oder wieder verkauft wird. Keiner wird aber die 30 Mio hinlegen wollen/können. Also müsste der FCB mit viel Verlust rechnen. Und das Gomez von der Metropole München in das (nicht böse gemeint) "Kaff" Wolfsburg zieht glaube ich nicht. Zudem weiß ich auch nicht, ob sich die Wölfe sein Gehalt leisten können (durch VW sicherlich möglich) und wollen.
Also Transfer zum FCB mit vielen Fragezeichen.
Jetzt noch gut verkaufen heißt einen guten Gewinn, wenn er ins Ausland geht und Einiges an Geld, falls er doch zum FCB geht.
Also VERKAUFEN
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2010 15:50 Titel: |
|
|
|
Ich würde ihn trotz allem verkaufen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2010 17:15 Titel: |
|
|
|
Ich habe ihn auch, ich werde aber warten bis es sicher ist das er wechselt, 40 mio können nur wenige Vereine Bezahlen.
also bis 3 mio wird Dzeko ganz bestimmt nicht fallen, er wird höchstens bis 10 mille fallen mehr nicht,
wenn Dzeko bleibt hast du einen der besten Punkter überhaupt in der BL, und ihn dann für 15 mille zu verkaufen finde ich zu schade.
Also ich werde ihn behalten, ist zwar riskanter aber wenn ich chancen auf den 1. Platz haben will dann muss ich den behalten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2010 17:21 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2010 17:36 Titel: |
|
|
also ich würde ihn an deiner Stelle verkaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass ein junger toptalentierter Spieler wie Dzeko sich eine weitere Saison Mittelmaß ohne internationale Spiele antun wird.
In der Bundesliga wird er denke ich mal nicht wechseln da da nur der FC Bayern in Frage kommt. Die werden Dzeko mit Sicherheit nicht holen, weil Gomez nicht nach einem Jahr verscherbelt wird.
Würde dir daher klar empfehlen Dzeko zu verkaufen und dir dafür 3-4 hochkaräter zu holen.
Hilf mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=392872
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2010 21:50 Titel: |
|
|
|
Es sind noch genau 2 Wochen, dann steht endgültig fest, was passiert!
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das er [ins Ausland] wechselt. Aber es gibt eben doch die Möglichkeit, das er noch ein Jahr bleibt oder doch zu den Bayern wechselt. Es ist zwar nur ein Gerücht, aber das mit Gomez ist in der Tat nicht sooo abwegig. Wieso sollte der Mario nächstes Jahr so viel besser in van Gaals System passen?
Ich werde ihn wohl bis zur Gewissheit halten, auch wenn dadurch ein paar Mio. verloren gehen. Es gibt auf der anderen Seite der Medaille viele Punkte zu gewinnen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2010 22:03 Titel: |
|
|
Ich würde ihn noch ~ 1 Monat halten und mal abwarten was passiert. Wenn du nicht solange warten kannst würde ich ihn definitiv verkaufen. Der Junge bringt dir knapp 20 Mio, dafür kriegst du locker 2-3 Spieler die mind. genau so viele Punkte machen wie er.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=392973
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2010 22:25 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2010 09:46 Titel: |
|
|
|
Ich habe ihn gerade verkauft. Die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel ist groß. entscheidender war für mich aber, dass er bis Ende Mai schon deutlich an Wert verlieren wird. Schon in den letzten Tagen hat er mehrere Mio verloren.
Wenn er bleibt und auf den Transfermarkt kommt, kannst du ihn ja immer noch zurückkaufen. Er wird dann deutlich günstiger sein als die aktuell 15 Mio. Und selbst wenn du sicher gehen möchtest kannst du dann noch ca 3 Mio drauflegen.
Ich gehe lieber das Risiko ein, ca 3 Mio Verlust zu machen, falls er bleibt und ihn dann wieder zu haben.
Als das Risiko einzugehen nur noch ca 3 Mio zu bekommen, falls er wechselt.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde