Hallo,
Das Tor ist mit Benaglio top besetzt. Lenz fehlt noch (gute Besserung!!!).
In der Abwehr bist Du vorallem mit Castro und Dante gut besetzt.
Auch Aogo und Rafinha sind sehr stark, bzw sogar stärker, nur musst Du natürlich Ihre Wechselabsichten im Aufe behalten.
Da Du aber mit Schäfer und Chris zwei weitere, akzeptable Optionen hast, sehe ich in der Abwehr erstmal keinen Handlungsbedarf (vorausgesetzt keiner verlässt die BL!).
Behalte außerdem die Entwicklung bei Chris im Auge. Er ist nicht mehr der Jüngste und wer weiß, wie Frankfurt für die nächste Saison plant (ich nicht). Alle anderen dürften bis auf weiteres gesetzt bleiben in ihren Vereinen.
Dein MF könnte etwas mehr Glanz und Gloria, vorallem in offensiver Ausrichtung vertragen. Das Problem erledigt sich evtl. von selbst, falls Raffael und mit Einschränkung Cicero in die BL wechseln (und wohin). Nichts desto trotz würde ich bei nächster Gelegenheit versuchen einen offensiven Topmann an Land zu ziehen (weiss nicht wer bei Euch noch frei ist).
Vidal und Elia dürften auch zur nächsten Saison gute Chancen auf einen Stammplatz haben. Aber behalte ein Auge auf Elia ... beim HSV könnte dieses Jahr eine große Umstrukturierung stattfinden.
Kuba und Kuzmanovic sind für mich etwas "wundertütig" ... zu beiden kann man sich schlecht festlegen, wie ihre Rollen nächste Saison im Team sind.
Am Ende steht und fällt bei Dir viel mit den beiden Herthanern.
FAZIT: erstmal alles so belassen, aber bei Gelegenheit auf einen Topmann auf jeden Fall zuschlagen und evtl. Kuzmanovic und/oder Kuba abgeben. Wobei man sich insbesondere bei Kuz evtl. im Nachhinein in den Arsch beißen könnte. Aber wer weiss das schon so genau.
Dein Sturm ist meiner Meinung nach ne richtig klasse Basis für die Vorbereitung. Du hast mit Olic fast schon DEN Spieler der Stunde bei Bayern. Wo andere Trainer sich vor größeren Namen (Gomez, Klose, Toni) nicht wehren können, traue ich van Gaal zu, daß er Olic auch nächste Saison konstant aufstellt. Trotzdem wird es für Olic natürlich immer schwer sein, bei Bayern zu bestehen. Obwohl er Dein nominal stärkster Stürmer ist, würde ich besonders seine Vorbereitung im Auge behalten und ihn notfalls abstoßen, bevor er zu stark im Wert sinkt und evtl. schlussendlich doch meist auf der Bank sitzen sollte.
Helmes hat seine Stärke in den kurzen Einsätzen schon wieder angedeutet und wird zur nächsten Saison sicher mindestens wieder ein starkes Wörtchen mitreden können wenn er wieder fit ist. Auf jeden Fall aber wird er die nächsten Wochen rapide steigen, egal ob er wechselt oder nicht!
Cacau hat gerade verlängert und dürfte absolut gesetzt sein bei Stuttgart.
Marica hat auch nicht die schlechtesten Aussichten.
FAZIT: Kein Handlungsbedarf! Auge werfen auf Olics MW und seine Entwicklung in der Vorbereitung.
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393078