preload
basicPlayer

Kaderplanung Saison 10/11

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 19:12   Titel: Kaderplanung Saison 10/11 Antworten mit Zitat

Hi,
Also da wir zur neuen Saison den Übergang 5 Spieler behalten und der rest wird zugelost, hab ich ein fast neues Team bis auf Dzeko,Elia,Dante, Van Bommel und Khedira die ich behalten haben. Nennenswetes was ich zugelost bekam sind Adler,Geromel,Naki und Moritz. Gekauft hab ich noch De Camargo um meinen Sturm zu verstärken. Moritz will ich gegen Ben-Khalifa eintauschen. Und bei Adler warte ich bis er mehr wert ist und verkauf ihn und hole Pouplin,Schäfer,etc.
Wo seht ihr noch am meisten nachholbedarf? Sollte ich das oben genannte auch machen? Bitte bewertet und wenn ihr einen Link dalässt dann Gibts natürlich Rückhilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler dürfte eine gute Saison erwischen und dir gute Punkte bringen! Ich würde dir bei einem Verkauf zu Sippel raten. Aber ansonsten: Behalten!

Abwehr:
Stepanek und Bieler können weg! Geromel und Dante sind sehr gute Leute.
Hier würde ich aber noch einen billigen,konstanten Punkter (z.B. Daems) holen!

Mittelfeld:
Khedira und Elia würde ich behalten! Bei Naki tendiere ich auch zum Halten! Ich würde aber alle anderen (van Bommel wegen dem MW) verkaufen und in 2 gute Mittelfeldspieler investieren.

Sturm:
Bäcker und Charisteas können weg. Dzeko und de Camargo müssen bleiben! Hier müsste auch noch ein 3.Stürmer her. Vielleicht Ya Konan?

Das würde dann so aussehen:
Adler (Sippel)
? (Daems)-Geromel-Dante
Khedira-Elia-?-? (Naki auf der Bank)
Dzeko-de Camargo-? (Ya Konan)

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3780270#3780270
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für diene Antwort. Hier meine Rückantwort:

Tor:
Entweder Adler oder dann halt einen wie Pouplin holen. Mit Adler bist du ja nicht schlecht besetzt.. Würde das dann abwägen wieviel Geld du hast bzw vllt noch brauchst und dann einfach einen billigeren holen.

Abwehr:
Bieler und Stepanek weg. Die bringen nichts. Dante und Geromel behalten. Und Daems würde ich nicht holen. Den hatte ich letzte Saison un er hat meiner Meinung nach nicht gut gepunktet.

Mittelfeld:
Khedira, van Bommel und Elia behalten. Naki würde ich abwarten. In der 2 liga war er ein guter spieler. Targamadze weg un Moritz auch. Der spielt soweit ich weiß kein Stamm mehr und hat eh nie viele Punkte gebrahct.

Sturm
Also Dzeko ist ja schonmal gut. de Camargo sagt mir ehrlich gesagt garnichts. Die andern 2 müssen dann Weg.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.