preload
basicPlayer

Transfertaktik, fallende Mws, Sahin verkaufen? RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sahin verkaufen?
JA
45%
 45%  [ 9 ]
Nein
55%
 55%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 21:42   Titel: Transfertaktik, fallende Mws, Sahin verkaufen? RH garantiert Antworten mit Zitat

Hi
Bin grade etwas am grübeln, haben fünf mit in die neue Saison genommen plus 10 neue zugelost bekommen und 9 Mios.
Dadurch das ich vergangene Saison Meister geworden bin konnte ich sehr gute Spieler mitnehmen (Barios, Robben, Marin, Sahin und Misimovic).
Mein eigentliches Problem ist aber das ich noch ne komplette Abwehr,einen guten Torwart und einen zweiten fähigen Stürmer brauche und mit 9 Mios komme ich da glaube ich nicht so weit, da die anderen in meiner Community sicher wie wild anfangen werden zu bieten. Überlege nun Sahin sofort zu verkaufen, da davon auszugehen ist das die MWs stark fallen werden (was sie im Mom ja auch schon deutlich tun), um das Geld dann in neue etwas fähigere Spieler zu investieren. Oder eben Plan B, Sahin und die anderen behalte und versuche mit den 9 Mios ein Team aufzubauen????
Was ist eure Meinung bzw wozu ratet ihr mir?
Bitte Link posten dann helfe ich euch auch!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse, über 100 views, nur 8 Votes und nicht eine einzige Antwort!!!
Wie gesagt, wenn ihr mir nen Link postet helfe ich euch DEFINITIV auch!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich probiers mal...

Also mit 9 Millionen wirst du keine Abwehr und einen vernünftigen Stürmer bekommen. Im Tor würde ich Bailly stehen lassen. Spart dir Geld und der macht seine Punkte.
Mit dem Verkauf von Sahin sieht das Ganze finanziell deutlich besser aus. Meiner Meinung nach solltest du das auch auf jeden Fall machen. Die MW werden jetzt deutlich fallen, das heißt jetzt ist der richtige Zeitpunkt.
Mit dem Geld kannst du dir dann was nettes zusammenkaufen, kleine Kracher und auch Leute wie Mohamad, die punkten und wenig kosten. Letztlich wird dir denke ich der Verkauf von Sahin mehr Punkte bringen als ihn zu halten.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393366
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.