preload
basicPlayer

Mein Team - wen behalten, wer muss weg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 13:21   Titel: Mein Team - wen behalten, wer muss weg Antworten mit Zitat

Zur Info: Wir haben mit neuem Team + 20 Mio gespielt

Würd einfach gern mal ein paar andere Meinungen zu meinem Team hören. Dass das noch nicht mein fertiges für die kommende Saison sein soll, ist klar. Im Mittelfeld kommt natürlich noch der ein oder andere Spieler weg, in der Abwehr würd ich mich gern verstärken etc.

Wenn ich alle 160er verkauft habe, liegt mein Kontostand bei ungefähr 2,5 Mio.

Ich schreib einfach mal zu den einzelnen Spielern meine Meinung und würd dann gern mal hören, was andere dazu sagen.

Wiese - hab ich zugelost bekommen und würd ich gern durch einen günstigeren Torwart ersetzen. Weiß da allerdings auch nicht, was da noch so frei ist bei uns

Beck - abwarten und entweder, wenn er ordentlich Wert hat, verkaufen oder vllt auch für die Saison behalten

Schmelzer - für 1,2 Mio gekauft, hoffe der nimmt noch etwas an Wert zu und dann evtl auch wieder verkaufen. Ist zwar ein super Spieler, aber weiß nicht, ob er gut punkten wird

Levels - als Lückenfüller behalten

Boka - erstmal behalten

Kirch - abwarten und evtl verkaufen

Weis - das gleiche wie bei Kirch

Kuba - zugelost bekommen, erstmal behalten, denke er wird die kommende Saison besser spielen als die letzte, aber auch verkaufen wenn nicht mehr gebraucht

Kagawa - für 2,5 Mio gekauft, die erhoffte Wertsteigerung blieb noch aus, wird aber verkauft, sobald ich Gewinn machen kann oder evtl behalten, je nachdem was die Vorbereitung von Dortmund zeigt

Kehl - für 2 Mio gekauft, werd ihn aber behalten und nur wenn ich einen sichereren (Stichpunkt Verletzungsanfälligkeit) Spieler bekomme tauschen

Arangao - zugelost bekommen und vermutlich erstmal behalten

Gentner - behalten

Bargfrede - behalten

Schürrle - für knapp 1 Mio gekauft, bin ich mir nicht sicher ob behalten oder nicht

Demba Ba - wollt ihn behalten

Amanatidis - verkaufen, sobald der im Wert steigt

Als Team hätte ich damit

------------------------- Wiese / Ersatz -------------------------
------ Beck(?) -------- Levels -------- Schmelzer (?) ------ (Boka)
- Kehl(?) - Arango(?) - Gentner - Bargfrede - Kuba(?) -
---------------- Schürrle(??) -------- Demba Ba ----------------

Also in der Abwehr bin ich mir absolut nicht sicher, wen ich davon behalten sollte und wen nicht.
Am Mittelfeld muss imho nicht unbedingt noch was gemacht werden, könnte da aber Kuba, Arango und Kagawa gegen einen richtigen Kracher tauschen und dann auf auf 4-4-2 oder 3-4-3 umstellen.
Im Sturm würd ich gern noch einen richtig guten für Schürrle holen, wobei ich mir bei dem auch nicht sicher bin.

Der Finanzielle Spielraum ist halt auch abhängig davon, was ich noch für die Abwehr machen muss, prinzipiell ist aber natürlich kein Geld da für die Riberys und Robbens.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.