Ja,Tor ist ja wie schon gesagt Top besetzt!
In der Abwehr mit Friedrich einen Absteiger,ich weiß nicht was der nächste Saison macht,bleibt er der Liga erhalten,würde ich auf ihn setzen,ebenso wie auf Westermann.Dann fehlt dir noch ein "guter",hab da grad im ersten Augenblick an Castro gedacht(~3.Mille),der sollte auch definitiv in deinem Budget liegen.Ansonsten würd ich aber auch auf jeden Fall Rausch behalten,als Back Up ist der sehr nützlich!
Im Mittelfeld sehe ich den größten Handlungsbedarf.Bis auf Augusto eigentlich schwach besetzt(Weis kann ich absolut nich einschätzen). Mit Risse einen der immer mal wieder ein wenig Einsatzzeit bekommt,und Altintop ist ja auch nur "Edel"Reservist.
Holtby würde ich aber auch auf jeden Fall behalten,in der Hoffnung dass der irgendwo bei Hannover oder so unterkommt.Ansonsten brauchste da auch noch mindestens zwei weitere spieler,denke um ~10.Mille sollteste da schon was ordentliches bekommen!
Hättest also noch ungefähr 12 Mille die du in den Sturm oder nach belieben in andere Mannschaftsteile stecken könntest.
Aber im Sturm mit Amanatidis auf jeden Fall einen,der diese Saison mMn wieder richtig durchstarten wird,bei Martins würde ich abwarten,was Dzeko macht.
Naja,auf jeden Fall würde ich bei deinem Geld noch in jeden Mannschaftsteil nachbessern,wobei MF und Sturm definitiv am meisten Geld verschlingen werden,da du da den größten Handlungsbedarf hast.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=392908 RH bitte hier