preload
basicPlayer

Bitte Teambewerten! Geld am Start + breiter Kader. RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 12:33   Titel: Bitte Teambewerten! Geld am Start + breiter Kader. RH 100% Antworten mit Zitat

Hi Jungs!

Mein Kader schaut wie folgt aus:

Dabrowski habe ich heute schon vertickt.
Ich verfüge zudem noch über ~35 Millionen.

Wie soll ich weiter vorgehen um bestmöglich in die Saison zu starten?

RH gibts zu 100% bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Tor passt s schon mal, hast da alle 3 falls Neuer mal ausfällt.
In der Abwehr spielt Westermann, dazu wahrscheinlich Friedrich, der ja dann vllt. bald wieder in der 1. Liga spielt. Toprak nach seiner Verletzung auch n Kandidat für n paar Punkte, Pander ist wenn er sich nicht wieder verletzt n richtig guter Verteidiger. Rausch könnteste auch noch behalten, der spielt sicherlich auch nicht mehr lange in Hannover, die anderen würde ich verkaufen (Dede + Zabavnik +...)
Im Mittelfeld haste mit Augusto einen ganz starken Mittelfeldspieler, der jetzt nach dem Kroos Abgang mehr Spielpraxis sammeln wird. Dazu mit Bargfrede, Weiss und Altintop gute Rollenspieler, die zu ihren Einsätzen kommen werden.
Risse und Holtby würde ich bei passablen Angeboten abgeben, denke nicht dass die die großen Rollen spielen in ihren Vereinen. Die ganzen 160er weg.
Vorne würde ich nur Martins und Amanatidis behalten, die anderen spielen nicht regelmäsig.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ja,Tor ist ja wie schon gesagt Top besetzt!

In der Abwehr mit Friedrich einen Absteiger,ich weiß nicht was der nächste Saison macht,bleibt er der Liga erhalten,würde ich auf ihn setzen,ebenso wie auf Westermann.Dann fehlt dir noch ein "guter",hab da grad im ersten Augenblick an Castro gedacht(~3.Mille),der sollte auch definitiv in deinem Budget liegen.Ansonsten würd ich aber auch auf jeden Fall Rausch behalten,als Back Up ist der sehr nützlich!

Im Mittelfeld sehe ich den größten Handlungsbedarf.Bis auf Augusto eigentlich schwach besetzt(Weis kann ich absolut nich einschätzen). Mit Risse einen der immer mal wieder ein wenig Einsatzzeit bekommt,und Altintop ist ja auch nur "Edel"Reservist.
Holtby würde ich aber auch auf jeden Fall behalten,in der Hoffnung dass der irgendwo bei Hannover oder so unterkommt.Ansonsten brauchste da auch noch mindestens zwei weitere spieler,denke um ~10.Mille sollteste da schon was ordentliches bekommen!

Hättest also noch ungefähr 12 Mille die du in den Sturm oder nach belieben in andere Mannschaftsteile stecken könntest.
Aber im Sturm mit Amanatidis auf jeden Fall einen,der diese Saison mMn wieder richtig durchstarten wird,bei Martins würde ich abwarten,was Dzeko macht.

Naja,auf jeden Fall würde ich bei deinem Geld noch in jeden Mannschaftsteil nachbessern,wobei MF und Sturm definitiv am meisten Geld verschlingen werden,da du da den größten Handlungsbedarf hast.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=392908 RH bitte hier
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.