Tor:
Ulreich wird ja wohl Stamm werden, hol dir hier noch den ersatz dann bist du erstmal ordentlich besetzt. Würde mir aber an deiner Stelle evtl. noch nen anderen Keeper holen wenn noch nen guter frei ist, halte von Ulreich nicht so viel.
Abwehr:
Dante ist natürlich top, wird denke ich ne ähnlich starke Saison wir letztes Jahr spielen. Rodnei is natürlich so ne Sache weil er von nem Aufsteiger kommt, traue ihm aber viel zu, habe ihn auch selber im Team. Boulahrouz wird denke ich meiner Meinung nach nichts reißen, den würde ich verkaufen. Noveski is nen ordentlicher Stammverteidiger eines Teams aus dem Mittelfeld den kannste zumindest als Ersatz halten.
Mittelfeld:
Mit v.Bommel, Zé Roberto und Marin hast du drei Leute denen ich allen etwa 100 Punkte zutraue. Caio ist auch Top und wird im MW noch stark ansteigen. Mit Borowski hast du für mich persönlich die größte Gurke überhaupt im Kader allerdings mag ich den auch einfach nicht. Denke auch nicht das der nen Stammpatz bekommt. Djakpa und Matuschyk könnten noch im Wert steigen, also erstmal halten.
Sturm:
Barrios ist top und wird denke ich wieder 10 oder mehr Tore erzielen, auch Ya Konan is nen guter Mann und hat dafür das er bei Hannover spielt letzte Saison stark gepunktet. Auch von Schürrle halte ich viel, der wird denk ich auch solide punkten. Ben Khalifa habe ich noch nie spielen sehen, würde den aber als Speku halten.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3778215#3778215