preload
basicPlayer

Comunio Oldie geht in 10 Saison bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
nils
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 15:10   Titel: Comunio Oldie geht in 10 Saison bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

Wir gehen in unsere 10saison. Ich hab mich die Saison vom letzten Platz befreien können. Bin immer noch am Wiederaufbau einer guten Truppe. Leider fehlt mir noch viel. Bewerte im Laufe des Tages zu 100 Prozent zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer ist nen guter Mann kauf dir den Ersatzkeeper vom Club und fertig.

Abwehr: Mit Dante und Hummels 2 Top Leute dahinter mit Toprak (wenn er wieder in Form kommt) und Noveski 2 gesetzte Spieler. Von Niedermeier halte ich überhaupt nix,glaube auch nicht das er viel spielen wird,jedoch halten die Stuttgarter wohl viel von ihm hat ihnen immerhin 3.5Mio gekostet würde ihn trotzdem verkaufen.

Mittelfeld: Sahin der Top Mann wird wieder mehr als 100 Punkte machen können. Grosskeutz sollte genau wie Reus gesetzt sein,Ivanschitz sehr schwankend. Zuculini evtl. behalten und hoffen das er sich durchsetzt denn die 160.000 nachen nicht den grossen Unterschied. Jantschke und Herrmann kannste getrost verkaufen.

Sturm: Barrios - Top ! Bobadilla und Schürrle würde ich auch halten, Choupo-Moting hat zwar gut in Nürnberg gespielt glaube aber nicht das er viele Einsatzzeiten in Hamburg bekommt, da Guerrero auch verlängert hat.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393515
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.