preload
basicPlayer

Kaderplanung für 2010/2011

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 12:36   Titel: Kaderplanung für 2010/2011 Antworten mit Zitat

Guten Tag,

wie ihr seht habe ich meine mMn fünf besten Spieler behalten, den Rest verkauft.
Ich kann also mit Robben, Elia, Bargfrede, Schweinsteiger und Höwedes + ca. 36 Mio für die nächste Saison sicher planen. Nur wie, bin mit einer tollen Aufoljagd noch Meister geworden und diesen Titel gilt es souverän zu verteidigen.

Sollte das Geld eher für mehr Talente, bzw in die Breite investieren oder lieber noch zwei drei Hochkaräter und den restlichen Kader mit Graupen auffüllen?
Vll. ist es auch noch etwas zu früh , da sich das Transferkarussell noch ordentlich drehen wird aber vll. hat ja jemand von euch Lust mal eine realistische Einschätzung bzw. Aufstellung abzugeben.

PS: Hätte gerne noch einen spielstarken Mittelfeldspieler a la Misimovic, anonsten ists mir eigentlich gleich.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

meine einschätzung!

da robben ja zum mittelfeldspieler wird hast du somit schon einen der spielstärksten mittelfeldspieler die die liga zu bieten hat! dazu bargfrede der mittelfristig frings beerebn wird auf der defensiven mittelfeld position und auch auf rechts spielen kann und schweinsteiger der die saison seines lebens gespielt hat und mit sicherheit nichnt schlechter wird!

also im mittelfeld seh ich da kein problem da kannst du eigentlich noch 1-2 talente einbauen!

mit höwedes hast du einen starken und jungen abwehrspieler da aber aabwehrspieler auch in den unteren preiskategorien zu finden sind die auch nicht allzu schlecht sind seh ich da auch kein problem!

ich würde mir an deiner stelle zwei hochkaräter für den sturm holen, oder zumindest einen!

alles in allem hat die mannschaft potenzial wenn du die 36 millionen noch etwas clever ein setzt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.