preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten! RH versteht sich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 14:29   Titel: Bitte Kader bewerten! RH versteht sich! Antworten mit Zitat

Hallo Comunisten,

Bitte nehmt euch 1 Minute Zeit um meinen Kader zu bewerten! Danke!

Ich habe einen großen Kader, aber natürlich gibt's die Hauptspieler und der Rest ist Speku und Back-Up...

Hier meine übliche Aufstellung:

System 3-4-3

STURM: Kuranyi - Podolski - Cacau

MITTELFELD: Sahin - Khedira - Chris - Bommel

ABWEHR: Hubnik - Lahm - Molinaro Alternative: (Kadlec, Schorch, Spycher)

TOR: Pouplin

Für RH bitte Link posten! DANKE!

EDIT: Habe Ramos für 3 Mio verkauft, da Hertha gegen die komplette Top10 noch antreten muss und da sehe ich kein Potential mehr... leider...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 März 2010 10:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Pouplin hat gestern bombig gehalten.. Ansonsten eben doch eher guter Durchschnitt. Er bekommt eben auch zur Zeit nicht die Unterstützung von der restlichen Mannschaft. Hitz war am Wochenende auch nicht schlecht, dürfte seinen Platz aber spätestens verlieren wenn Benaglio wieder fit ist.
Note: 2-3

Abwehr: Lahm ist gut, Kadlec wurde die letzten 2 Spiele nur eingewechselt, Spycher spielt durchwachsen. Molinaro scheint sich gefangen zu haben und spielt inzwischen sauber. Warum du Spycher (ausgerechnet gegen Stuttgart/Molinaro) den Vortrtitt gegeben hast weiß ich nicht. Dahinter stehen dann mit Hubnik, Pander, Schorch usw. ein paar die wenigstens Perspektive haben. Wirklicher Ersatz für die erste Elf sind sie aber nicht. Hier fehlt ganz klar ein souveräner Punkter..
Note: 2-3

Mittelfeld: Sahin ist sehr gut, Khedira wird zwar viel gelobt, kann meiner Meinung nach allerdings mehr. van Bommel spielt konstant, Chris war die letzten paar Spiele echt richtig gut. Als Spekulation/perspektivisch dann Weis, Rudy, Korkmaz, Jones (ob der nochmal fit wird??). Bei Großkreutz hab ich keine Ahnung, wie schwer er sich verletzt hat. Ich würd ihn zumindest mal auf den Transfermarkt setzen, falls es was langwieriges ist.
Note: 2

Sturm: Dein bester Mannschaftsteil! Kuranyi spielt konstant wie immer und ne echt klasse Saison. Ramos ist einer der Besten in Berlin. Cacau ist absolut klasse drauf und hat nen Lauf. Podolski spielt diese Saison echt unterirdisch.. Würd ihn wohl bei nem guten Angebot gehen lassen um mich im MF/AW zu verstärken.
Note: 1-2

Ganz allgemein kann man wohl sagen, dass du ein bisschen mehr auf Qualität und weniger auf Masse setzen solltest. In der Abwehr und im Mittelfeld fehlt dir auf jeden Fall noch ein guter Punkter. So wird es schwierig, auch weil bei dir kein guter verletzt ausfallen darf.
Potential ist da, aber jetzt muss eben auch mal bisschen Geld ausgegeben werden..

ich hoffe ich konnte helfen!
deine antwort bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387366
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Tor :
Pouplin Durchschnitt .. er hält zwar manchmal hammer stark aber das kommt leider zu selten vor .. Hitz spielt sauber aber nichtmehr lange ..
Note:3

Zur Abwehr:
Lahm natürlich stark macht auch eig immer seine Punkte
Spycher macht halt auch seine Punkte aber meistens zu wenig
Molinaro spielt jetzt immer besser aber da muss man auch abwarten wie er sich entwickelt
der rest ist eher durchwachsen die kann man alle gegen einen guten eintauschen der regelmäßig viel punkte macht
Note 3

Zum Mittelfeld:
Hier hast du mit Sahin und Khedira natürlich 2 Sahnestücke ..
Großkreutz fällt soweit ich weiß ganze rückrunde aus also verkaufen..
Van Bommel spielt ne gute saison und macht auch regelmäßig seine Punkte
und Chris spielt im mom sehr gut bei Frankfurt , der gefällt mir
Note 2

Zum Sturm:
Cacau meger gut drauf punktet wie am fließband
Kuranyi ganze saison schon stark macht auch weiterhin seine punkte
Podolski wird meiner meinung nach immer besser ( spielverstehen,laufarbeit)
er konzentriert sich mehr aber wenn er das tor nich bald trifft verliert er den mut und nach 2-3 spieltagen würd ich den dann auch verkaufen ..
allerdings mit dem verkauf von ramos bräuchtest du dann natürlich starken ersatz
Note 2

Insgesamt:
Sturm stark besetzt wenn podolski nich bald punktet sofort verkaufen
Mittelfeld auch gut besetzt da kannst du aber besser die ganzen kleineren verkaufen und großkreutz (verletzt) und dadurch starken abwehrspieler holen
da ist dein größtes problem lahm ist zwar stark danach ist aber nurnoch durchschnitt
also Kleinkram verkaufen und guten holen
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2010 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

@TacticSeb

Erledige bitte die fehlenden Rückhilfen umgehend!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

tor: pouplin hat diese saison stark gehalten, aber spielt bei einer eher schlechteren mannschaft und kriegt deshalb schonmal ein paar dinger mehr rein.
eher durchschnitt note 3-3,5

abwehr:
lahm natürlich extrem stark, genauso wie molinaro, bei dem aber noch nicht sicher ist ob er bleibt.
spycher geht ins ausland und hubnik tritt ja leider den gang in die 2. bundl. an.
da chris zurückgezogen wird kriegst du einen in der regel guten abwehrspieler dazu aber in der abwehr besteht denke ich noch handlungsbedraf falls molinaro geht, da kadlec sich auch nicht immer durchsetzen konnte bei bayer.
note 3

mittelfeld:
da bist du natürlich richtg gut besetzt, da alle drei eine gute saison gespielt und regelmäßig punkte gemacht haben.
könntest vllt noch einen weiteren für mf holen.
note 1,5 - 2

angriff:
kuranyi geht --> verkaufen und gleichwertigen ersatz holen
podolski diese saison sehr schwach aber dem traue ich noch etwas zu
cacau hat verlängert und wird mMn auch nächste saison punkten.
falls du einen guten ersatz für kuranyi findest, ist der sturm eigentlich auch gut besetzt. 2-2,5
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

super besser geht es nicht !!!!!!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.