preload
basicPlayer

Bitte bewerten Rh bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 05:32   Titel: Bitte bewerten Rh bei link Antworten mit Zitat

Wie findet ihr mein team?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nur ein Tipp bitte
bigmaq
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

ok...aber wehe es gibt keine RH;)
also....
Tor: der butt ist ja eigentlich wirklich gut, nur glaube ich nicht das die bayern noch ein jahr mit ihm planen, hier müsstest du evtl. verjüngen, daher nur: 2
Abwehr: Merte und Weste sind top, friedrich wird in der buli bleiben, molinaro wohl bei stuggi....also die vier sind top, simunic als backup auch top, die anderen verkloppen und in einen top torhüter investieren, insgesamt ist deine abwehr: 1- wegen der ungewissheit bei friedrich und molinaro
Mittelfeld: na ja...vidal...top, leider auch immer mal für ne rote gut, aber trotzdem behalten! müller und özil sind wohl im moment mit die vielversprechendsten jungen spieler in deutschland, also top! macht 3 top leute, insgesamt: ne glatte 1, das restliche gemüse verkaufen!
Fazit - Aufstellung:
Tor: Tor ??? (Butt im "Notfall")
Abwehr: Merte/Weste/Friedrich/Molinaro/Simunic
Mittelfeld: Müller/Özil/Vidal/ ???
Sturm: Lucas
Note: insgesamt 1-, du solltest 5/4/1 spielen, gemüse verkaufen, bissl geld sparen und noch n gutes MF holen!
hoffe das hilft....nun bitte RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=391137&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bigmaq
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

...na? wo bleibt die RH?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

bigmaq hat folgendes geschrieben:
...na? wo bleibt die RH?

Er hat dir doch eine gegben .. Oder irre ich mich ?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2010 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich. Dann will ich dich ma bewerten

Tor: Butt spielt ne klasse Saison. Die wenigsten Gegentore der Buli. Gibts nix zu nörgeln. Wenn du noch Ersatz holst wärs top.

Note: 1-

Abwehr: Mertesacker wieder top. Spielt immer sehr konstant. Molinaro is super in Stuttgart eingeschlagen und er bleibt wohl auch nächste Saison. Friedrich wird wohl wechseln. Grundsolider Spieler. Westermann mit einer schwachen Saison. Ansonsten ganz gut. Simunic würd ich verkaufen. Gibt bessere für das Geld.

2-

Mittelfeld: Özil und Müller in der Saison ganz stark. Man muss abwarten wie sie nach der WM wieder in die Buli kommen. Vidal auch gut. Zuculini geht wohl nach Neapel. Tesche und Banovic nur unteres Mittelmaß

Note: leider nur ne 3. Würd vllt. Özil verkaufen un dafür 2-3 solide Spieler holen.

Sturm: Barrios dein einziger Klassespieler der regelmäßig trifft. Matmour is nur Ergänzungsspieler Choupo-Moting noch zu unerfahrn.

2---

Würde vllt. auch Barrios verkaufen. Dann kannst du 2-3 gute Stürmer kaufen. Außerdem kannst du vom Rest noch deine Abwehr aufbessern

hoffe ich konnte dir helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3769857#3769857
bitte helf mir auch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.