preload
basicPlayer

Saison 2010/2011

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 14:56   Titel: Saison 2010/2011 Antworten mit Zitat

Hi,

wollt euch mal vorausschauen lassen, was ihr von meinem Team für die nxt Saison haltet, ich hab mir einige schnäppchen wie Rolfes und Elia geholt, bei anderen Spielern hoff ich das sie wechseln wie Hilde und Helmes, natürlich in der Buli, also wie steht eure Meinung !?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bigmaq
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

nun denn...aber dafür hoffe ich natürlich auf ne ordententliche RH;)
Tor: Hilde...ist n guter Mann, wird wohl auch in der Buli bleiben als Nr. 1...also ich würd sagen 2+ weil er schon was älter ist
Abw: 3 Top Leute, Hummels und Höwedes gehört absolut die Zukunft und Joris kann auch nächstes Jahr an die 100 Pkt. machen...nur der Ersatz fehlt, daher 1-
MF: also...Marin, klar Top, Salihovic ebenfalls, Renato...muss wieder in die Spur kommen, ist ihm aber zuzutrauen, ebenso Rolfes, sind beide fit - absolut top! mit caio hast du einen von dem ich nix halte, alaba muss sich auch erst mal beweisen...auch im MF fehlt dir die breite, da renato und rolfes sich erst wieder sammeln müssen: 2+
Sturm: Gomez und Elia machen mMn nächstes jahr beide min. 100 pkt.! gomez hat schon eine ordentlich 1. saison bei den bayern gespielt, nächstes jahr wird er voll da sein! elia hat denke ich schon gezeigt was er drauf hat! mit helmes als backup (wenn du glück hast wechselt er zu hoffe oder so) hast du n top sturm! wegen der kleinen unsicherheiten bei gomez und helmes: 1-
Fazit: sehr guter Kader, wenn du ihn breiter machst sicher ein 1000pkt team, insgesamt 1- aber tendenz zur glatten 1
RH bitte hier ---> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=391137
bigmaq
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

...wie wärs mit ner RH?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.