Oh man Jung, Dich zu bewerten ist echt immer ein Albtraum...aber nütztt ja nix, also wollen wir mal...:
Tor: Adler....Du willst nicht wirklich, dass ich was dazu schreibe, oder?? Filet-Stück der Kepper, keine Frage....einziger Nachteil ist der für Keeper-Verhältnise wahnsinnig hohe MW, aber was solls, musst ihn ja nicht kaufen und die Punkte holt er wieder rein, also klar 1!!!!
Abwehr:Bordon, Mertesacker, Naldo, Eichner, Costa (um nur mal die heavy hitter zu nennen) Die ersten 3 genannten sind super, da kann man neidisch werden. Costa kann auch mal richtig was geben, wenn die ganze Vorbereitung gespielt wird, Eichner ist sehr konstant und auch bei mir selbst als Back Up recht gern gesehen. Mit Bordon und Naldo sogar 2 die auch wissen wo das gegnerische Tor steht, also Top! Um nicht als SChleimer abgestempelt zu werden gibts trotzdem nur ne 1-

(PS; kann mir gut vorstellen, dass Bordon noch mehr Hütten macht, weil er auf Schalke als Flankenabnehmer jetzt den Kyrgiakos ablösen könnte!!!!!)
Mittelfeld:Vidal, Ze Roberto, Rakitic, Özil, Pardo, Frings
Hmm.....von Vidal halte ich ne Menge, stehe allerdings nicht unbdingt mir der Mehrheit im Rücken da, was dieses Thema angeht - mal schauen wie es läuft, wenn er jetzt mal länger am Stück durchspielt! Rakitic und Özil beäuge ich mit einem gewissen Argwohn, weil ich nicht weiss, wie es da weitergeht, wie sich das Gesicht des Teams ändert wenn Streit jetzt da ist und so weiter!!?? Pardo....naja, der VFB scheint sich zu fangen, aber eine Punktzahl wie im Meisterjahr wird er wohl nicht mehr erreichen. Frings und Zé dagegen sind outstanding und wenn man bedenkt, dass Du noch sehr gute Stürmer hast musst Du ja keine 5 MFler einsetzen. Trotzdem als Gesamtnote hierfür nur eine 3+, weil mir zu viele Unbekannte in der Gleichung sind!!!
Sturm: Toni, Petric, Gomez (Marica, Rosenberg)....was soll ich sagen, hassen Dich die anderen Jungs nicht???
Mal erhlich, die ersten 3 sind ganz klar Granaten. Marica halte ich für nen Lutscher, Rosenberg wird die ersten 2 Spiele sicher stamm spielen, dann entscheidet sich meiner meinung nach, ob Rosenberg oder Klasnic weiterhin vielleicht neben Sanogo spielen dürfen!!?? Spekulation meinerseits, aber so könnte es gehen. Trotzdem , nur die ersten 3 betrachtend gibts ne 1!
Ich würde mit dem Team ein geschmeidiges 4-3-3 spielen und zwar so:
Adler
Bordon - Naldo - Mertesacker Costa/Eichner (je nach Tagesform)
Vidal - Ze Roberto - Frings
Toni - Petric - Gomez
Ein Traum von einer Mannschaft würde ich sagen.
Steuert ganz klar auf ne 1- bis 2+ zu, was aber nur am MF hängt...!
Liebe Grüße!