preload
basicPlayer

Jugend...forsch!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
bigmaq
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 15:50   Titel: Jugend...forsch! Antworten mit Zitat

Hey Leute,
ich hab versucht in meinem Kader alle möglichen jungen Talente zu vereinen...ist mir auch ganz gut gelungen, wie der Tabellenstand (mit Chance auf die Vize-Meisterschaft) zeigt...nun stellt sich mir nur die Frage: was haltet Ihr von dem "Jugend-Konzept" und meinem Team? Es geht vor allem um die Perspektive für nächstes Jahr, da ich nicht soooo viel Bargeld besitze....wir spielen Pro, Mannschaft behalten und 18er Kaderbegrenzung!

Tor: Hildebrand (Ulreich)
Abwehr: Lahm / Naldo / Beck / Kadlec (Diekmeier)
Mittelfeld: Kroos / Carlos Eduardo / Khedira / Reus / S. Bender (Bargfrede; L. Bender; Hamit Altintop)
Sturm: Derdiyok (Sestak)

Thx für Eure Meinung und Rückhilfe ist Ehrensache! [/b]

p.s.: für den sturm soll noch schieber kommen, dann hab ich noch ein paar mios um auf einer position gut aufzurüsten....aber wo? Sturm oder MF?

Zuletzt bearbeitet von bigmaq am 6 Mai 2010 10:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bigmaq
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

wenigstens eine Bewertung?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

bigmaq hat folgendes geschrieben:
wenigstens eine Bewertung?

warum fängst du nicht an und machst den ersten schritt?
du bewertest andere teams und im gegenzug wird dann auch dein team bewertet.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

So,
im Tor würde ich mich aufjedenfall an deiner Stelle verbessern, 1.Hildebrand ist verletzt und 2. wir den Verein höchstwahrscheinlich verlassen. (würd mir Adler, Neuer oder Wiese holen)

In der Abwehr sieht das eigentlich ordentlich aus, würd aber versuchen für Beck einen neuen zu kriegen.

Im Mittelfeld sieht das ganz gut aus, außer mit S. Bender. Für denn würde ich mit definitiv einen neuen Spieler holen. ( z.B. Sahin oder so)

Im Sturm würd ich mich auch verbesser, Derdiyok ist zwar net schlecht, aber nicht so ein konstanter Stürmer. (Ich denke z.B. an Barrios)
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

@Pipo - 10

Schau doch bitte vor der Abgabe weiterer Bewertungen einmal in die entsprechenden Richtlinien.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

danke das du mir geholfen hast
Tor:Hildebrand guter Torwart aber ich hab nicht so viel Vertrauen in ihn das er ein top-torhüter ist mit Ulreich eine guten ersatzman wird wohl nächste sasion Nr.1 beim VFB sein.
Note: 1-2
abwehr: Lahm Naldo kadlec top beck auch nicht schlecht aber einen bseren ersatzman kaufen.
note:2
Mittelfeld:super
note:1
Sturm:derdyok verkaufen und einen anderen Top stürmer kaufen und sestak läüfts grad auch schlecht.
note:2-3
gesamt:2+
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

@rewemarkt

Ein bisschen ausführlicher dürfte die Bewertung schon sein.
Bitte nachbessern. wirklich aussagekräfitg ist deine Bewertung so nämlich nicht.

und da du schon TB-Gelb hast, sollte man dies wohl als letzte (mündliche) Verwarnung verstehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2010 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung . Dann mach ich jetzt mal

Ich finde das Jungendkonzept sehr gut . Wenn man möglicherweise mit Freunden spielt & das dann auch noch über ein paar Jahre lohnt sich das und am ende kann man sagen : ja , ich hab schon vor nem jahr gesagt , das dass nen star wird

Tor
Ja , da musst du natürlich was tun :S Hildebrand verlässt die TSG und damit hast du kein Torwart mehr , falls hilde nicht in der buLI bleibt . Vllt. drann denken , das Torwärte von tendenziell schlechteren Clubs meistens sehr gut punkten da sie schlichtweg auch mehr zu tun kriegen und sich auszeichnen können Bestes bsp. müller (mainz)

Abwehr
da sehe ich soweit nicht soooo dringende verändrung . Einen ersatz für Kadlec hätte natürlich was aber ansonsten ansähnlich .

Mittelfeld

da sieht man , was bei dem Jugend-Konzept rauskommen kann
Kroos: bomben Saison und wird meienr meinung nach auch nächstes jahr bei bayern seine Chance kriegen die er nutzen wird & anschließend stamm spielen wird
CE: Super typ , mega Potential , punktet gut , auch bei der dieses jahr schwachen TSG
Khedira: Konstanter punkter , stammspieler und mit platz nach oben
Reus: Ja , was soll man zu dem sagen ? Genial der kleine Gefällt mir super . Wird noch eine große Saison in gladbach spielen und dann zu einem der Top 7 der BuLi wechseln .
Alle back-ups sind auch sehr gut . Besonders Bargfrede mit einem mega talent .

Sturm

Derdiyok: Gute Saison die er meiner meinung nach nächstes jahr nicht wiederholen kann . Mit sestak kein sehr guter ersatz & schieber würde ich mir auch nicht zwingend holen . Da würde ich ein wenig sparen und mir dann einen wirklich ,,Großen" gönnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.