preload
basicPlayer

ERLEDIGT - Ersatzstürmer neben Kießling: Grafite vs. Bance

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Grafite vs. Bance
Grafite holen
85%
 85%  [ 6 ]
Bance holen
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 20:22   Titel: ERLEDIGT - Ersatzstürmer neben Kießling: Grafite vs. Bance Antworten mit Zitat

Nur noch 2 Spieltage und ich führe mit 42 Punkten Vorsprung die Tabelle. Während ich nur Kießling als Stürmer habe, kommt mein Verfolger mit Barrios, Farfan und Marica immer näher.

Ich könnte neben Kießling Grafite (geg. Dortmund + Frankfurt) oder Bance (geg. Stuttgart + Schalke) holen.

Entweder neben Kießling aufstellen oder zumindest als Ersatzstürmer holen und nicht aufstellen, da ich mir absolut keine Minuspunkte leisten kann!

Geld spielt keine Rolle...

Was meinen die Experten? RH 100%

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Apr 2010 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Brauchen tust du keinen der beiden.
Kießling spielt und trifft, also brauchst du keinen Ersatz.
Und schon keinen von den beiden, die warscheinlich nicht mehr treffen diese Saison .
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 13:01   Titel: Re: Ersatzstürmer neben Kießling: Grafite vs. Bance (RH) Antworten mit Zitat

Grafite war in letzter Zeit meiner Meinung nach wieder etwas stärker... sodass ich schon denke, dass noch die ein oder andere Bude machen wird. Die Gener sind auch machbar.

Ganz im Gegensatz zu Mainz. Die werden es schwerer haben und dadurch wird es sicher auch nicht leicht für Bance... im Vergleich mit Grafite wirst Du dneke ich mit dem Wolfsburger besser fahren.
Wenn aber Geld keine Rolle spieltm dann hol doch beide, wenn Du eh keinen aufstellst... ich verstehe dann aber die Frage nicht ganz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.