Dzeko für 23,6 Mio mit Blumen verabschieden?! RH klar
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Dzeko für 23,6 Mio verabschieden?!?! |
| Ja, weg für das Geld |
|
28% |
[ 6 ] |
| Nein, der ist zu gut!!! |
|
71% |
[ 15 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 21 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2010 09:52 Titel: Dzeko für 23,6 Mio mit Blumen verabschieden?! RH klar |
|
|
|
Tag zusammen,
das Ende der Saison steht vor der Tür.
Die Meisterschaft ist schon eingefahren und die Planungen für die neue Saison laufen (Ba, Ama, Rolfes, Elia als Potentialspieler..).
Jetzt hab ich 23,6 Mio Angebot für Dzeko. Er wird wahrscheinlich gehen. Wenn er fit wäre, würde ich ihn noch behalten und später (sicherlich auch im Bereich von 20 Mio) verkaufen.
Jetzt kann es aber sein, dass er am WE nicht spielt (also keine Punkte für mich) und dann fällt (Wechselgerüchte+Verletzung!!!).
Also 23,6 Mio annehmen?
Problem ist: Mein Bankkonto ist noch ganz gut gefüllt und nach der Saison gibt es noch Prämien. Zudem ist unser TM relativ leer gefegt (Petric und Hyypiä stellen die Highlights da..). Hätte dann viel Geld und kaum Kaufoptionen. Dann müsste ich auf die Kaufwut der Vereine in der Pause hoffen?!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2010 10:25 Titel: |
|
|
|
unter den von die genannten vorraussetzung mit wenig spieler auf dem tm, viel geld auf dem konto würde ich ihn nicht verkaufen
|
|
| Nach oben |
|
glonass
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 30 Apr 2010 12:18 Titel: |
|
|
Cool, habe genau das gleiche Problem ;-(
Ich hau ihn jetzt jeden Tag auf die Transe. Meister kann ich eh nicht mehr werden, aber ich denke viele werden ihn noch halten müssen da es noch um was geht. Auch wenn er vermutlich nicht in Dortmund spielen kann.
Sein MW wird mit Sicherheit nicht unter 20 Mille gehen!!!
Würde ihn nachm letzten Spieltag in den Tagen verkaufen. Mache das wohl auch so.
Und ganz ehrlich, lieber die Kohle einsacken als sich nachher ärgern.
Was macht ihr denn für nen Übergang? _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2010 14:31 Titel: |
|
|
|
kannst im Profil sehen was die für einen Übergang haben, Team behalten + 5 mio ....
Ich habe genau das selbe Problem, in unserem Transfermarkt ist alles weg und einige von uns haben noch gut Geld,
Ich werde ihn behalten und schauen ob er vielleicht nicht doch bleibt, lohnt sich ja nicht wenn ich ihn verkaufe
und dann bleibt er doch und ein anderer Mitspieler kauft ihn mir weg, dafür nehme ich die 2-3 mio verluste in kauf....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2010 14:48 Titel: |
|
|
Zwar muss ich dir Reht geben, dass Dzeko aller Voraussicht wechseln wird, aber ich wäre mir nicht so sicher, ob er zwingend ins Ausland geht. Verschiedenste Gerüchte aus der Bundesliga (Bayern) gibt es ja bereits.
Zudem find ich die 23,6 Mio jetzt nicht besonders hoch für seine Leistungen. Darüber hinaus scheint dein Konto so gut gefüllt zu sein, dass du dir locker 2-3 Mio Verlust leisten könntest, um noch abzuwarten was denn genau mit Dzeko passiert!
Erstmal abwarten udn Dzeko dann nach dem 34ten Spieltag verkaufen!
 bzw die News abwarten!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.