preload
basicPlayer

Dzeko oder Kuranyi für Misimovic??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich für Misimovic verkaufen?
Dzeko
19%
 19%  [ 4 ]
Kuranyi
80%
 80%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 10:35   Titel: Dzeko oder Kuranyi für Misimovic?? Antworten mit Zitat

Ich hab folgendes Problem:

Wir spielen mit 5 übernehmen in die nächste Saison und Kuranyi und Dzeko sind da ja recht unsichere Kandidaten.. Misimovic ist auf dem Markt und da hieß es ja bereits, dass Wolfsburg den nicht abgibt, weshalb ich mir den holen wollte..

Wen würdet ihr also dafür abgeben? Dzeko oder Kuranyi? Ich hab 3 Mio aufm Konto und müsste wohl auch ca. 23 Mio dafür ausgeben, weil in unserer com alle scharf auf den sind..
also, wer von den zweien muss gehen? oder habt ihr andere vorschläge??

bei link gibts auch RH im gleichen umfang..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Andere Vorschlag:

Hyypiä + Ze weg.

Der Leverkusener und der Hamburger punkten schon lange nicht mehr so überragend wie in der HR. Zudem sind beide auch nicht mehr die jüngsten und momentan noch relativ viel wert. Mit Hinblick auf deine Übernahmekandidaten wären da Dzeko & KK die sowohl MW technisch bessere WAhl, als auch Punkte-mäßig.

5 zum übernhemen wären dann:

Ribery
KK
Dzeko
Misi
Robben

Wenns was neues zu Rib gibt, bis uzum Übergang für ihn eventuell auch Kroos
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

In deinem Fall würde ich ih garnicht holen.
Dzeko und Kurany würde ich Zwetschge aktuell vorziehen .
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar, gib Kuranyi ab und hol dir Misimovic. Misimovic ist der konstante Punkte auf hohem Niveau schlechthin. Kuranyi hatte jetzt eine starke Saison, aber das muss nicht so bleiben. Er schießt zwar jedes jahr seine Tore, allerdings punktet er nicht jedes Jahr so gut, Misimovic schon!

Dzeko steht außer Diskussion für mich, wenn er bleibt, ist er der beste Stürmer der Liga, sollte er wechseln, dann bekommste so viel Geld, dass du jeden freien Spieler als Ersatz holen könntest.

Allerdings wäre es wirklich sinnvoller zwei andere Spieler abzugeben, die du eh nicht mitnimmst, aber dein kader ist klein, ich weiß nicht, inwiefern diese Saison noch relevant für dich ist.

Hypiä + Ze Roberto, wie oben geschrieben wäre da ein Beispiel, könntest aber auch Höwedes abgeben, wenn du den eh nicht mitnimmst, dann könnteste

Ribery, Robben, Dzeko, Kuranyi, Misimovic mitnehmen...die anderen wären ja dann eh weg, dann wärst du auch auf der etwas sichereren Seite, falls Dzeko geht, dass du nicht nur einen Topstürmer (Robben) hast.

Das wäre für die nächste Saison besser, wenn diese Saison noch ganz wichtig ist, dann musste halt abwägen, ob lieber Kuryani oder zwei, die du eh nicht mitnimmst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.