Sturm
Barrios Borussia Dortmund 138 :Top angekommen , punktet und trifft zuverlässig . Unbedingt halten . Wird nächstes Jahr 100% stammspielen . man weiß zwar noch nicht , wer sein zukünftiger Sturmpartner sein wird , aber meiner meinung nach wird er so oder so weiterhin treffen
Farfan: Würde ich mir an deiner stelle holen

Habe ihn ja selber auch . Macht vielleicht nicht sooo viele Tore , dafür imemr am kämpfen , macht vorlagen und kriegt von Sportal dafür auch immer gute Noten .
RvN: Du hast angedeutet ihn mitnehmen zu wollen , aber ich sehe da wrklich deutlich bessere Spieler in deinem Kader für . Einziger Grund ihn mitzunehmen wäre , ihn nach dem Saisonübergang sofort wieder zu verkaufen um nene Kracher zu holen . Aber denk drann , der MW sinkt erheblich in der Sommerpause .
Mittelfeld
Kuzmanovic: Mitnehmen

Meiner meinung nach wird er nächstes jahr richtig loslegen und zu DEM leistungsträger werden . Wenn der längere Zeit fit ist und eine gute vorbereitung hat , wird er nächstes jahr mind. 110 Punkte machen . Unter Gross soweit auch gesetzt .
Rakitic: Punktet zuverlässig , spielt zuverlässig & trifft ab und zu auch

Unter Magath Stammspieler und hat noch potential . halten!
Abwehr
Da solltest du dir meiner meinung nach Lahm gönnen ;)Gehört sieses Jahr zu den konstantesten leistungsträgern und zu einer DER führungskräfte. Jung und obwohl er schon so viel leistet immer noch mit Potential . Zudem solltest du ihn dir gönnen , weil man sich nicht nur auf das Losglück verlassen sollte .
Also meiner meinung nach : Farfan/Barrios/Kuz/Rakitic/Lahm
ps: danke für deine Hilfe und sorry für den einen tag verspätung