preload
basicPlayer

Bordon, Träsch, Hummels oder Naldo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Bordon
23%
 23%  [ 9 ]
Hummels
31%
 31%  [ 12 ]
Naldo
10%
 10%  [ 4 ]
Träsch
34%
 34%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 38

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 22:02   Titel: Bordon, Träsch, Hummels oder Naldo Antworten mit Zitat

Das hier ist eine reine Formfrage. Form im Sinne von wie wird die Leistung der Spieler in den folgenden 2 Spielen sein - oder genauer, wer wird am wenigsten Punkte holen.

Hintergrund, Bordon auf dem TM ... und ich hab zugeschlagen
Warum nur die nächsten 2 Spieltage? Weil ich an diesen 2 Spieltagen gegen http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=4870675 im Pokalfinale spiele.

Träsch - 1 Gelbe in dieser Saison; Ø 5,4 Punkte in den letzten 5 Spielen
in Bochum
Gegen Mainz

Hummels - 3 x Gelb; Ø 2,0 Punkte in 3 der letzten 5 Spiele - fehlte allerdings vorher verletzt.
in Nürnberg
Gegen Wolfsburg

Naldo - 5 x Gelb (Sperre am 28 Spieltag abgesessen); Ø 1 Punkt in 4 der letzten 5 Spiele
Gegen Köln
in Gelsenkirchen (Schalke)

Bordon 6 x Gelb und einmal Gelb/Rot: Ø 2,75 in 4 der letzten 5 Spielen.
in Berlin
Gegen Werder

Abstimmen ist nett -

eine Begründung mit Link gibt euch innerhalb von 24 Stunden eine Rückantwort garantiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die Umfrage spiegelt so ziemlich das entgegengesetzte meiner persönlichen Meinung wieder.

Kann das mal einer bitte auch begründen?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm also ganz ehrlich währe ich für Naldo.Klar,er ist ein super Verteidiger,aber Bremens Defensive schwächelt momentan total.Zudem noch gegen Schalke.Bordon spielt zwar gegen werder,aber er ist der absolute Chef der Verteidigung und die Abwehr steht besser und kompakter.
Hummels würde ich behalten,denke der wird aufjedenfall besser punkten als Naldo und Träsch ist momentan einfach zu gut in Form-->Naldo abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab für Träsch gestimmt, da Stuttgart das Feld von hinten aufrollt und so richtig in Fahrt sind. Träsch punktet außerdem extrem gut wie ich finde.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für die Kritik.

Ich habe für Hummels gestimmt. Preislich nehmen sich die Spieler alle nicht all zu viel.

Das ist ein reines Bauchgefühl.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

in anbedracht der lediglich letzten 2 spiele würde entweder Hummels als ersten nennen danach Naldo, genell ist das Restprogramm von allen augenscheinlich leicht.

Hummels hat soweit ich das sehe nach seiner Pause noch etwas Probleme wieder seine Form zu erreichen, ausserdem tut Dortmund sich etwas schwer im Moment und zeigt Unsicherheit und Schwächen, und es sind viele spieler verletzt, das sie meiner meinung nach versuchen werden die letzten spiele irgendwie durchzustehen, aber nicht stark spielen werden.

Naldo , als Bremer bin ich eigentlich ein Fan von Ihm, aber zuletzt auch eher untergetaucht, generell ist die Abwehr Bremens schwachstelle, meistens gewinnen Sie durch die starke offensive und das starke mittelfeld, bekommen aber auch viele Dinger rein, so das die Abwehrspieler nicht gut benotet werden.
Anderseits ist Naldo auch mal für ein Tor gut, was aber auch seltener geworden ist. Durch Motivation auf Platz 3 der Liga könnte Bremen aber auch zum Endspurt einen Höhenflug bekommen.

Träsch, Stuttgart unter Gross ist einfahc ein super Team wo alles stimmt, sie harmonieren gut, können Rückschläge verarbeiten, ihn würde ich nicht abgeben.

Bordon klar super spieler, viel erfahrung, abwehrchef, aufstellen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 06:01   Titel: Antworten mit Zitat

Träsch ist halbwegs teuer und ist nicht grad gut.Naldo ist immer in topform und schißt Tore.Hummels ist Sehr gut in der Abwehr und bordon bleibt konstant
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

so, dann wollen wir mal etwas systematisch vorgehen.

Träsch darfst du nicht verkaufen. leichtes restprogramm, dazu ist der vfb top drauf. sein punkteschnitt der letzten spiele bestätigt das ja auch.

bordon. schon alt, aber sehr konstant. schalke spielt noch gegen berlin, werder und auswärts gegen Mainz. Denke da punktet er noch gut. Einzig die Bremer Offensive ein Problem

Hummels ist nicht de ralte, wird aber besser werden. restprogramm: in Nürnberg heim gegen die Wölfe und dann in freiburg. Sind auch punkte drin. Vielleicht auch ein tor.

Naldo: ein topmann, hat aber zuletzt stark nachgelassen. restprogramm: ´Köln, in Gelsenkirchen und heim gegen den hsv. Hat für mich das schwerste Restprogramm. Allerdings gewinnt Werder immer gegen den HSV (siehe letztes jahr)

Finde es echt schwer und ich würde zwischen Hummels und Naldo entscheiden. Unglaublich, dass man einen sochen Hiochkaräter abgibt. Naja, da ihr 5 mitnehmt, würde ich Hummels für die neue saison behalten. und naldo abgeben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.