preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten ! Rückhilfe ist Ehrensache !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 08:06   Titel: Bitte Kader bewerten ! Rückhilfe ist Ehrensache ! Antworten mit Zitat

Hallo liebe "Bewerter",

schön, dass Ihr meinen Kader bewerten wollt. Rückhilfe ist somit innerhalb von 48 h gewährleistet!

Vorab noch eine kurze Information, die Qualität eurer Bewertung spiegelt sich in der meinen wider.

Am Ende meines Beitrages könnt Ihr auf auf -Profil- klicken, um meine Manschaft zu sehen.

Hier noch ein paar Zuatzinformationen zu meinem Manager:

» Spielsystem: 4 - 4 - 2

» Aktueller Manschaftswert: 87.5 Mio. €

» Status: Plus-Player

Last Update - 14.04.2010 / 09:02 Uhr

Ich nehme auch gerne Tipps an, welche 5 Spieler ich mit in die nächste Saison nehmen sollte.

Vorab vielen Dank für eure Bemühungen!

LG, Kiwi1989
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso machst du denn schon wieder einen Bewertungsthread auf?

Du hast doch erst vor einer Woche einen Bewertungsthread eröffnet. Zumal dieser sogar noch auf der ersten Seite positioniert ist.

Ich lass jetzt den hier mal auf, und mach den "alten" zu. Aber demnächst vllt. mal über ein einfach "editieren" des alten Beitrages nachdenken.
MarkusV20
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstmal

Tor:

Mit Heerwagen haste nen konstanten punkter aber eben keinen überragenden spieler und dazu seinen ersatzmann

Note 3

Abwehr:

Mit Tasci,Bordon und Lahm 3 gute verteidiger,zu denen pinola auch mal gezählt hat,aber er spielt leider unter seinem können in dieser saison,aber da ihr ja mit team behalten spielt ist er ne option für nächstes jahr,da er entweder wechselt oder eben der club drinnen bleibt.Ich persönlich gehe von zweiterem aus

Note 3

Mittelfeld:

Mit Özil haste einen der besten mittelfeldspieler der liga in deinen reihen,kuzmanovic wird auch immer besser und ist ein großes talent,jarolim und van bommel sind die kämpfer und führungskräfte/kapitäne in ihren teams und grundsolide punkter,also alles in allem nicht schlecht.würde aber versuchen das du mehr torgefährlichere spieler hier verpflichtest anstelle von jarolim

Note 3

Sturm:

Kuranyi spielt seine beste saison und mit Drdiyok haste den kongenialen partner von kießling,leider schwächelt er etwas am ende der saison,würde hier auch versuchen den schweizer abzugeben da er nächste saison sich einen harten kampf mit helmes leisten wird und du hier ein bisschen mehr spielraum in der aufstellung brauchen könntest

Note 2

Allegemein ne gute Mannschaft nur an ein paar positionen verbesserungswürdig

Aufstellung

kannst du ja nur eine spielen da du nicht mehr spieler hast ^^

mfg

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272503
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch deine rh nachholen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.