Also wir haben jetzt noch 3 Spieltage , an dem jetzigen kannst du eh nichts mehr machen , also bleiben dir noch 2 . Die frage ist , ob es sich lohnen würde für 2 Spieltage noch einzukaufen . Zudem stellt sich da die frage , ob du die finanziellen mittel besitzt , es noch gute leute auf dem Markt sind und auch noch rauf kommen .
Vondaher kann ich dir nur Aufstellungstipp´s geben und dir sagen , wo du dich möglicherweise nägste Saison verbessern solltest .
Tor : drobny , wunderbarer Torhüter , punktet , alles super ... Leider doch nicht ^^. Die Hertha steigt ab , du musst gucken ob er in der BuLi bleibt . Du solltest dir deshalb so schnell wie möglich einen Back-up holen , falls er wechselt . Wenn Hildebrand noch da ist , würde ich dir empfehlen ihn für seinen momentan niedrigen MW zu holen . Note 4 weil sein Verein absteigt und du nicht weißt , was mit ihm passiert .
Abwehr : Bordon & Meresacker sind top leute , der rest hilft dir eigentlich 0 . Abwehr in der Sommerpause unbedingt stärken ! Note_ 4+
Mittelfeld : Tosic , großes talent , wenn er bleibt , hast du Glück

Cicero steigt ab , alles sehr ähnlich wie bei Drobny. , Frings : super mann , super Saison . Schuster , schwarz ... kannste knicken . Note : 4
Sturm: Ich glaube da ist nichts zu zu sagen ^^ . Top Leute , echte Stars . Abgesehen von Dzekos wechselgerüchten ein Traumhafter Sturm . Note : 1+mit *
Gesamtnote : 3
Aufstellen für den rest der Saison würde ich so ( die ,,???" sollen bedeuten , das es egal ist , wen du reinstellst , bringen eh nichts^^)
Tor:Drobny
Abwehr:Bordon-Mertesacker-Cherundolo-???
Mittelfeld:Tosic-Cicero-Frings-???
Sturm: dzeko-Pizarro
Rh bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=391007 Spielen mit Mannschaft behalten , also schreibe bitte nicht wie andere Leute mir hin , wen ich mit in die neue saison nehmen soll xD