preload
basicPlayer

Ist der Kader gut?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 15:42   Titel: Ist der Kader gut? Antworten mit Zitat

Ich wollte mal von euch hören ob mein jetziger Kader gut ist oder ob ich am Saisonendspurt noch was verändern muss.
Ich habe nähmlich noch gute Chancen auf den Meistertitel
Mein Kader:
Tor: Drobny
Abwehr: Bordon, Mertesacker, Cherundolo, Svensson, Johnson
Mittelfeld: Tosic, Cicero, Frings, Schuster, Schwarz
Sturm: Dzeko, Pizzaro

Und wie würdet ihr aufstellen?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also wir haben jetzt noch 3 Spieltage , an dem jetzigen kannst du eh nichts mehr machen , also bleiben dir noch 2 . Die frage ist , ob es sich lohnen würde für 2 Spieltage noch einzukaufen . Zudem stellt sich da die frage , ob du die finanziellen mittel besitzt , es noch gute leute auf dem Markt sind und auch noch rauf kommen .

Vondaher kann ich dir nur Aufstellungstipp´s geben und dir sagen , wo du dich möglicherweise nägste Saison verbessern solltest .

Tor : drobny , wunderbarer Torhüter , punktet , alles super ... Leider doch nicht ^^. Die Hertha steigt ab , du musst gucken ob er in der BuLi bleibt . Du solltest dir deshalb so schnell wie möglich einen Back-up holen , falls er wechselt . Wenn Hildebrand noch da ist , würde ich dir empfehlen ihn für seinen momentan niedrigen MW zu holen . Note 4 weil sein Verein absteigt und du nicht weißt , was mit ihm passiert .

Abwehr : Bordon & Meresacker sind top leute , der rest hilft dir eigentlich 0 . Abwehr in der Sommerpause unbedingt stärken ! Note_ 4+

Mittelfeld : Tosic , großes talent , wenn er bleibt , hast du Glück Cicero steigt ab , alles sehr ähnlich wie bei Drobny. , Frings : super mann , super Saison . Schuster , schwarz ... kannste knicken . Note : 4

Sturm: Ich glaube da ist nichts zu zu sagen ^^ . Top Leute , echte Stars . Abgesehen von Dzekos wechselgerüchten ein Traumhafter Sturm . Note : 1+mit *

Gesamtnote : 3

Aufstellen für den rest der Saison würde ich so ( die ,,???" sollen bedeuten , das es egal ist , wen du reinstellst , bringen eh nichts^^)

Tor:Drobny
Abwehr:Bordon-Mertesacker-Cherundolo-???
Mittelfeld:Tosic-Cicero-Frings-???
Sturm: dzeko-Pizarro

Rh bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=391007 Spielen mit Mannschaft behalten , also schreibe bitte nicht wie andere Leute mir hin , wen ich mit in die neue saison nehmen soll xD
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.