preload
basicPlayer

Genter vs. Gomez

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie ist deine Meinung?
Ja, kauf Dir Gomez!
66%
 66%  [ 10 ]
Lass alles so wie es ist!
33%
 33%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2010 16:57   Titel: Genter vs. Gomez Antworten mit Zitat

Moin, Moin,

bei uns ist Heute Gomez auf dem Markt erschienen. Für läppische 10,3 Mio ist er zu haben. Auf meinem Konto tummeln sich 2,0 Mio Euro. Rein zur Spekulation schlepp ich Ottl und Hleb mit mir herum. Ich besitze keine persöhnliche Bindungen zu ihnen.

Jetzt zu meiner Idee. Ich klopp die beiden und noch Gentner raus und hol mir den Müncher um meinen Sturm zu vollenden. (Keine Panik! Ich bin es gewohnt mit 10 Mann zu spielen!).

Aber lohnt sich das überhaupt bzw. macht das Sinn? Denn nach einer überragenden Aufholjagd hab ich über 300 Pkt. aufgeholt und bin entlich die Nr.1 und bin eigentlich ganz zufrieden.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bei eurem Übergang würde ich das ehrlich gesagt nicht machen. Olic hat zur Zeit die Nase vorn, auch heute wieder 2 Buden gemacht. Denke nicht das Gomez groß zu EInsätzen kommt um Tore zu schießen wenn sich keiner verletzt bei den Bayern. Würde es auch um nächste Saison gehen würde ich es wohl machen, weil ich schon denke das der Mario richtig was kann, aber nur für die letzten 3 Spiele lohnt sich das nicht...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.