preload
basicPlayer

wen verkaufen? van buyten oder hyypiä?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen verkaufen?
van buyten
28%
 28%  [ 4 ]
hyypiä
71%
 71%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 14:35   Titel: wen verkaufen? van buyten oder hyypiä? Antworten mit Zitat

hey

ich muß einen der beiden verkaufen um morgen im plus zu stehen.. aber nur wen??

helfe gern zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

bei eurem saisonübergang mit "5 behalten" würde ich eher schmitz und bordon verkaufen, da du so 5 spieler mit mind. 10mio mw mitnehmen könntest.

aber bei der entscheidung zwischen hyypiaä und v. buyten würde dazu tendieren den finnen zu verkaufen.

er ist älter als v. buyten und spielt im schlechteren verein.
denke im sommer wird bayern zwar in der abwehr nachbessern. aber v. buyten wird wohl sicherlich stammspieler bleiben

bitte rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390818
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

hm.. das problem ist eigentlich
das ich natürlich noch meister werden will.. und es ziemlich eng bei uns zugeht!
hyypiä und van buyten sind im moment nicht die absoluten punkte bringer.. bordon hingegen punktet zwar nicht überragend, aber im moment doch deutlich besser als die beiden.

und bordon wird zum übergang ja sicher auch seine 10mio erreichen?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Naja da du heute einen von den beiden verkaufen musst tendiere ich zu Hyypiä, wie gesagt er ist schon etwas älter...war in dieser saison ziemlich gut, aber van buyten auch
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

weiß nich wie weit bordon noch steigt. denke mal nicht mehr allzu hoch. aber 10mio könnten vllt noch drin sein. in sachen restprogramm, tut sich bei leverkusen, schalke und bayern praktisch nix.

nich das v. buyten gerade ein top iv ist. aber denke würde hyypiaä verkaufen, da er nunmal nich mehr der jüngste ist und beim schwächerem team spielt.
nächste saison wird ja auf leverkusen die seit einiger zeit ungewohnte mehrfachbelastung durch den europapokal hinzukommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

steht bei bordon überhaupt fest, ob er weiter fussball spielt? dachte der will seine karriere nach der saison vielelicht beenden?!

Hypiä oder Buyten?

ganz klar, gib hypiä ab. erstens, weil buyten den rest der saison besser punkten wird, weil bayern das leichtere restprogramm hat...da ist auch mal ein tor gegen hannover oder so drin --> buyten ist torgefährlicher, jünger, beim stärkeren club...wer weiß, was hypiä nächstes jahr noch bringt und ob leverkusen wieder eine su starke saison spielt. buyten wird sicherlich beim topteam bayern stammspieler bleiben, vielleicht noch einen starken mann neben sich bekommen, dass die abwehr ein bollwerk wird und ab und zu seine bude machen. habe mir buyten heute für den saisonübergang geholt, da ich einen verteidiger mitnehmen will.

allerdings würde ich wenns geht auch eher bordon abgeben!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.