preload
basicPlayer

bitte kurze abstimmung! wen weg? vN, vB oder Jarolim

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen NICHT mitnehmen?
van Nistelrooy
19%
 19%  [ 5 ]
van Buyten
50%
 50%  [ 13 ]
Jarolim
30%
 30%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 13:59   Titel: bitte kurze abstimmung! wen weg? vN, vB oder Jarolim Antworten mit Zitat

Hi!

Ich habe (endlich mal) ein Luxusproblem.

Für den Saisonübergnag gesetzt sind Dzeko, Robben und Ribery. (Mann, bin ich stolz... )

Nur jetzt heisst es: aus 3 mach 2...

Ich habe nopch van Buyten, van Nistelrooy und Jaromlim. Wer soll weg??

Für vN spricht: Er ist einfach vN! Aber wenn er nihct trifft, sieht es düster aus
Für vB spricht: Er ist eigentlich eine solide Größe, die auch mal trifft. Allerdings in der Rückrunde (danr Robbery) wohl nicht merh so offensiv
Für Jarolim spricht: Sehr solide, nie Minuspunkte, aber eben auch keine Tore.

Schickt mir einen Link, ich helfe zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe
Schwer,schwer.
Denke das ich Van Buyten nicht mitnehmen würde,da er Abwehrspieler ist,die man am Anfang der Saison relativ billig bekommt und er doch schon Recht alt ist.Jarolin ist konstanter geworden und Van nistelrooy kann das Tor treffen.Denke die beiden sind besser als Van Buyten.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe.

Hmm, also auch wenn es als Hamburger schwer fällt so etwas zu sagen, aber van Nistelrooy würde ich nicht mitnehmen. Klar ist er ein Knipser vor dem Herrn und er wird sicherlich seine Tore machen, aber er ist auch mal für schlechte Spiele gut und könnte aufgrund kleinerer Blessuren einige Spiele verpassen.
van Buyten hat sehr gut gepunktet in dieser Saison, vor allem durch seine Torgefahr. Zuletzt etwas schwächer, aber er wird wohl auch in der neuen Saison gesetzt sein und gut punkten.
Jarolim ist der Dauerläufer und -kämpfer. Bei ihm muss man sich am Wenigsten Sorgen machen, dass er einbrechen könnte. Von daher eine echte Alternative.

Da Du mit Robben, Dzeko und Ribery schon sehr gute Offensivleute hast, würde ich als Gegengewicht van Buyten und Jarolim mitnehmen. Dann hast Du von Anfang an ein in allen Mannschaftsteilen gut besetztes Team.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Pro vN, Jarolim und vB haben in meinen Augen nicht das Punktepotential das ein vN besitzt. Ich denke wenn er in der nächsten Saison richtig fitt wird und die Mannschaft sich mehr und mehr auf ihn einspielt ist da noch einiges drinn.

Klar ist er ein Risiko da er i.d.R. bisher minus brachte wenn er nicht getroffen hat, aber ich sehe da noch viel Potential nach oben
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe.
spiele kannst du mit toren gewinnen, zuerst mal mal ST und MF gut aufbauen und der rest kommt schon. aw-spieler bekommst du genug und die kosten anach saisonbeginn keine 10 mio!
also van buyten weg...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

Also ich würde Jarolim nicht mitnehmen, da ich nicht glaube, dass er wenn wieder (bzw endlich mal) alle Leistungsträger fit sind er noch so sehr aus der Mannschaft herausragt.
Er macht zwar dann sicherlich immer noch seine Punkte aber er wird nicht mehr so bombig punkten, da er leider DM ist.
DIe andren beiden sind halt leider Granaten auch wenn ich VB nicht noch so eine Saison zutraue
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.