| Wen soll ich VERKAUFEN? |
| Naldo weg! |
|
0% |
[ 0 ] |
| Hyypiä weg! |
|
22% |
[ 5 ] |
| Bordon weg! |
|
4% |
[ 1 ] |
| Owo und Chris weg! |
|
59% |
[ 13 ] |
| Owo und Frings weg! |
|
13% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 22 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2010 17:02 Titel: Einer muss weg: Bordon vs Hyypiä vs Naldo vs Owo und Chris |
|
|
|
Da ich knapp 9 Mio reinholen muss, werd ich einen meiner abwehrstars verkaufen müssen...würde am liebsten alle behalten, aber da ich eh nur 4 in der abwehr aufstellen kann und ich zu owo noch einen aus dem mittelfeld abgeben müsste bei meinem schmalen kader, denke ich, dass es besser ist einen teuren abwehrrecken zu verkaufen!
habe ja leider nur maric als alternative falls ich beispielsweise owo und chris abgebe....oder würdet ihr das trotzdem machen?
naldo: (kriege 10.3) bremen hinten leider oft flop, gegen freiburg naldo allerdings wieder mit ner 2.5 recht gut, wenn es für bremen läuft, kriegt er meist gute noten!
hyypiä (kriege 11.4): eigentlich konstant gut, aber zuletzt auch wenig gepunktet....lev schwimmt zu sehr....zumindest zuletzt....
bordon (kriege 9.1): meistens konstant gut, allerdings auch ab und zu mit nem bock.....
owo+chris: (kriege zusammen 9.5) eigentlich wäre es quatsch zwei ordentliche punkter abzugeben, da ich nur genau 11 ordentliche spieler hab.....owo dazu recht gut drauf, chris mit ausnahme vom we auch!
owo und frings: (kriege zusammen 13.5) siehe owo und chris
hummels.....da reicht die kohle sowieso nicht und eigentlich ja ne klasse saison von ihm!
danke schonmal für hilfe!
einen im mittelfeld verkaufen macht wenig sinn, weil ich eh nur 4 abwehrler aufstellen kann!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2010 17:03 Titel: |
|
|
|
hyypiä weg, schwächelt grad wie die ganzen leverkusener
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2010 17:20 Titel: |
|
|
|
würde wohl auch hypiää verkaufen. ist 37 und wird nicht jünger. klar, ein super jahr,. aber bordon und hummels musst du halten!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2010 17:32 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank für deine Hilfe.....
Allso leider wird wohl Hyypiä gehen müssen.
Mit Hummels,Bordon und Co.
hast du ja eine Top - Abwehr und mit Blick auf die nächste Saison ist es ganz klar 37 ist ein stolzes Alter ..
Ich habe ihn auch aber ob er nochmal so eine Saison spielt :/ Mhhhh
Ich glaube leider nicht..
hoffe ich konnte dir helfen
Lg und noch einen schönen Abend
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2010 18:06 Titel: |
|
|
|
Ganz klar !!!
Owo und Chris weg !!!
Die Spielen grad jeweils die Saison ihres Lebens.
Frankfurt wird auf Dauer nur Mittelmaß sein. Und grundsätzlich halte ich nichts von Außenverteitigern.
Immer auf Innenverteidiger setzen !!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2010 18:23 Titel: |
|
|
|
danke erstmal,
würde auch owo + chris verkaufen. Finde das ist die Lösung die am wenigsten wehtut...
gruß
|
|
| Nach oben |
|
LukeB
Kreisliga
|
Verfasst am: 11 Apr 2010 19:23 Titel: |
|
|
|
danke schonmal!
Also ich würde zu Hyypiä tendieren. Er ist zwar diese Saison ziemlicher Sportalliebling aber Leverkusen schwimmt und wird diese Saison nicht mehr so überragend spielen. Außerdem ist er alt und im Moment bekommst du für ihn noch am meisten Geld. Bordon eine Bank und Punktet solide auch nächste Saison bei starken Schalkern. Von Naldo halte ich sehr viel. Bremen jetzt grad wieder mit einem Bombenspiel und er ist auch immer Torgefährlich!
Owo würde ich auch nicht verkaufen. Das junge Team vom BVB wird auch nächste Saison oben mitspielen und außerdem müsstest du einen deiner wenigen MF Spieler mit verkaufen. Würde ich nicht tun!
MFG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2010 19:52 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe
Würde Naldo verkaufen.
Hyypiä ist zwar schon etwas älter, wird die nächsten Spiele aber noch ordentlich Punkten. Da ihr nächste Saison eh ein neues Team bekommt ist sein Alter nicht relevant solange er momentan solide spielt.
Bordon ist einer der besten Verteidiger der Liga und wird die restlichen Spiele auch gut punkten.
Bei Naldo kann man dich nie so sicher sein, da er genau wie die restliche Bremer Defensive immer für einen Fehler gut ist.
Bin zwar bis jetzt der einzige, aber ich meine du solltest Naldo verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2010 20:26 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe!
ich würde darauf setzen nur einen zu verkaufen.
Dann würde ich am ehesten zu Naldo tendieren.
Hyppiä denke ich bringt dir mehr.
Wie du schon sagtest Bremen ist hinten öfter schwach.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2010 22:57 Titel: |
|
|
|
ich bin auch für hyypiä, bayer schwächelt im endspurt ja mal wieder, dementsprechend wohl auch er. dazu kommt, schon oft gesgat, das alter.
außerdem ist er als iv auch nicht so torgefährlich wie zb naldo.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde