Hey..
Also erstmal zur Bewertung :
Tor bist du mit Benaglio sehr stark besetzt und hast den Vertreter gleich mit dazu das ist schonmal ziemlich gut .!
Glatte 2
Dann die Abwehr :
Hier hast du mit Dante nur einen sicheren Punkter weobei Schäfer jetzt wieder regelmässig gut spielt ..bei rafinha ist das immer so ein ding wie verspielt er ist
das hat man am we wieder gesehen gegen bayern ist immer für einen schnitzer gut aber sonst auch guter spieler
barzagli diese saison ziemlich schlecht hat zwar jetz getroffen aber seine leistung spiegelt sich in der gesamten Wolfsburger mannschaft wieder ziemlich schade da er potenzial hat
Note 3
Mittelfeld:
Dein Stärkster Teil wie ich finde
mit chris kuzmanovic ( nach khediras verletzung) Vidal und Kuba 4 durchgehend starke Punkter und mit Bargfrede sogar luxusproblem weil bargfrede natürlich ne bombensaison spielt..
Note 2+
Zum Sturm :
Olic Kämpfer Punkter wird immer seine Punkte machen solange er spielt man muss sehen wie das weitergeht wenn alle fit sind.
Zidan ist läuferisch stark macht seine tore auch solide
Cacau naja hatte einen guten lauf sackt jetz wieder ab
ich würde überlegen mit 5 im mittelfeld (bargfrede rein) und nur 2 stürmern (cacau raus) zu spielen meiner meinung nach effektiver
Sturm Note 3
Zu deiner Beobachtungsliste:
da frag ich mich was willst du mit einem Womé oder Luiz Gustavo z.B.
die die dich weiterbringen können sind Rozehnal,Rolfes,Marica und Korkmaz
wen du jemanden davon holen möchtest musst du ja wen verkaufen das ist schwieriger da würd ich überlegen einen olic wenn er nichmehr spielt oder einen rafinha zu verkaufen
vg alles gute