preload
basicPlayer

Gomez vs Grafite? 100% RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gomez oder Grafite holen?
Gomez
63%
 63%  [ 21 ]
Grafite
36%
 36%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 10:30   Titel: Gomez vs Grafite? 100% RH bei Link Antworten mit Zitat

hallo,

heut ist Gomez auf den Markt gekommen, ich überlege ihn zu holen, müsste aber dafür auch den ein oder anderen Spieler abgeben, brauch ca. 5 millionen um den zu finanzieren. Bin 2. in unserer Comunity, der erste hat Grafite und will wohl auch Gomez kaufen, ich könnt mir also auch grafite holen statt Gomez, wäre um einiges billiger und ich müsste niemanden verkaufen für Grafite. allerdings hat Bayern das deutlich leichtere Restprogramm, bis auf Leverkusen nur noch Teams aus dem unteren Tabellendrittel, zudem ist Grafite ja momentan auch nicht umbedingt in Form.

also was meint ihr? und wen verkaufen, falls ich mir Gomez holen sollte?

RH be Link
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe !

ich würde ehrlich gesagt zu gomez tendieren.
es sei denn dir fällt die finazierung sehr schwer...

aber auch saisonübergreifend glaube ich, dass gomez besser sein wird als grafite!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390395
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Grafite wird wieder kommen, Gomez ist nur Teilzeitspieler daran ändert sich nicht viel Robery ziehen ihr Spiel alleine durch, bei gomez bist du auf Abpraller,Ecken angewiesen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

habe für Grafite gestimmt, weil ich denke, dass Gomez mitlerweile nur noch eine nicht ganz so wichtige Rolle spielt sobalt Robbery fit ist.
Grafite hat nich so eine Bombensaison gespielt bisher, wird aber bestimmt noch ein gutes Restprogramm spielen, da WOBU noch ein wenig was reißen will.

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390413
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

PotaPaule hat folgendes geschrieben:
Grafite wird wieder kommen, Gomez ist nur Teilzeitspieler daran ändert sich nicht viel Robery ziehen ihr Spiel alleine durch, bei gomez bist du auf Abpraller,Ecken angewiesen

dann hast du diese Saison bisher kein Bayernspiel gesehen!

Gomez ist einer der wichtigsten Spieler im Team, er reisst lücken für die anderen, ist immer gefährlich und nicht aus der Mannschaft zu denken.
Grafite hat diese Saison bis auf 2 Spiele keine Leistung gezeigt, mit dem wird das nichts mehr. Würde definitiv auf Gomez setzen, der ja nun wieder fit ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

@ Heiko

Gomez ist einer der wichtigsten Spieler im Team, er reisst lücken für die anderen, ist immer gefährlich und nicht aus der Mannschaft zu denken.
..........sowas schlägt sich bei Sportal nicht in Points um....und nur um das gehts ja......Chris forever
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

hm da muss ich dir recht geben, Gomez ist vielleicht gut (der wichtigste Spieler sicher bei weitem nicht) aber aufjedenfall bekommt er eben nicht so viele punkte und trifft eher selten, er spielt ja auch momentan nicht mal von anfang an, auch am we wird er wohl erstmal auf der Bank sitzen.

btt: wenn ich mir Gomez holen sollte, wen soll ich dann vekaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich würde mir an deiner Stelle Gomez holen.Gomez spielt eigentlich eine solide Saison,ich denke andere Spieler würden an die 100pkt kommen,wenn sie so spielen wie Gomez und nicht Gomez heißen Er wird meiner Meinung nach total unterbwertet.Grafite spielt noch schlechter,macht sehr häufig Minuspunkte und spielt einfach Grotte.Ist wie bei Gomez,das Spiel ist nichtmehr für ihn zugeschnitten.Trotzdem spielt Gomez besser.

Zur Finanzierung:
Wichtig ist erstmal,wieviel Geld hast du denn?Weiß grade nicht wie teuer Gomez ist,wenns reicht gegen Eduardo,ansonsten noch Weis drauf.Da ihr in der nächsten Saison neue Teams bekommt,bringt dir Eduardo diese Saison bei schlechten Hoffenheimer eigentlich nichts.Da bringt Gomez mehr,auch wenn er nur von der Bank kommt.

Du könntest mir auch helfen,indem du auf den Link in der Signatur klickst.Da es ein anderes Unterforum ist musst du es nicht machen,aber wenn du grade Zeit hast könntest du ja mal nachschauen

Viel Glück noch für diese Saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Gomez nehmen, der wird sich bei Bayern schon noch einfinden, Grafite ist alt und wenn Dzeko weg ist wird WOB abstürzen und Bayern ist nunmal das betse Team in Deutschland und Gomez wird nächste Saison besser Punkten

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390433
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Würde zu Gomez tendieren.
Wenn Robery fit sind, dann werden die den bestimmt gut mit Bällen füttern und den einen oder andern macht der Stolperstein dann auch rein...

Bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390414
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2010 01:43   Titel: Antworten mit Zitat

wie einige meiner vorredner würde aucvh ich zu gomez tendieren.
grafite ist einfach völlig außer form und bringt dir trotz stammplatz kaum punkte ein. gomez hat zwar weniger einsatzzeit, spielt aber bei bayern und ist eher für ne bude gut

ach ja, danke für deine hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2010 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

also die nächste saison ist völlig egal! denn wir spielen immer mit neuem team, es geht nur um die punkte in dieser saison, wer wird mehr holen?

und eben wie ich Gomez finanzieren soll? ich brauch noch ca. 3-4 mille um ihn mir zu kaufen, mein Kontostand möcht ich nicht umbedingt preis geben...
also falls Gomez holen, Tasci weg?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2010 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach ist die Antwort relativ klar.
Gomez ist der bessere Spieler und spielt im besseren Team.
Grafite hat seine besten Zeiten hinter sich und steht neben Dzeko eher als Nebendarsteller auf dem Platz. Zudem schwankt Wolfsburg an sich auch extrem in den Leistungen.

Also PRO Gomez.

Wär nett wenn du mir auch helfen könntest:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3746848#374684
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2010 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich tendiere auch zu Gomez, da er nach Verletzungspause wieder fit ist und er wieder neben Olic im Bayern Sturm spielen wird!

Grafite spielte ne riesensaison letzte saison, aber diese saison wird das nix mehr mit ihm, wie auch mit dem vfl wolfsburg!

=> gomez holen!

Rückhilfe bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390470
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2010 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank aufjedenfall Aber: es wäre wie gesagt nett wenn mit jmd sagt wen ich für Gomez verkaufen soll!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2010 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, nicht richtig gelesen

Also wenn du Gomez haben willst und 5 Mille brauchst fällt mir persönlich nur Carlos Eduardo ein.
In meinen Augen eh überbewertet und ich frag mich auch wie er an die vielen Punkte kommt

Aber da du für Grafite auch jemand verkaufen müsstest...wär das in dem Fall dann Kusmanovic.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.