preload
basicPlayer

Lucas Barrios vs. Mario Gomez | RH = Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer bringt mir mehr Punkte ?
Lucas Barrios ( Borussia Dortmund ) MW 15.750.000 | 119 Punkte
72%
 72%  [ 18 ]
Mario Gomez ( Bayern München ) MW 12.100.000 | 64 Punkte
28%
 28%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 11:07   Titel: Lucas Barrios vs. Mario Gomez | RH = Ehrensache Antworten mit Zitat

Lucas Barrios könnte ich mir für knapp 15 Millionen schnappen.
Dazu müsste ich Gomez verkaufen.

Gomez - Robben
Barrios - Robben
oder gar Gomez - Barrios

was ist die beste Lösung ?

RH ?
Joa, Sicherlich
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde an den biherigen Punkten sieht man alles^^
Würde Barrios nehmen, weil Dortmund einfach super drauf ist und Barrios ein super Stürmer ist. Gomez muss jetzt erstmal wieder in Fahrt kommen und da es nur noch ein Paar Spieltage sind würde ich Barrios nehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Gomez behalten, spielt im besseren Team und wenn er wieder richtig Fit ist, hat er super Flankengeber mit Ribery und Robben.Und er hat schon in einigen Saisons gezeigt was er in der Bundesliga kann.Barrios spielt seine erste Saison und da haben auch schon Gekas und co überzeugt.

Bitte auch um Hilfe.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390359
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

muss meinem direkten vorposter widersprechen !

gerade wegen robben und ribery kommt gomez nicht ins spiel ! in stuttgart war das spiel auf ihn abgestimmt, da hat er wahnsinns gepunktet ! aber eben wegen robbery bekommt gomez kaum bälle, denn diese flanken eher selten - sie suchen selbst den direkt weg zum tor ! und somit läuft das spiel oft an gomez vorbei ... er wird auhc weiterhin nciht sonderlich gut punkten ....

anders bei barrios: er ist der einzige stürmer bei dortmund, und mit 15 toren bisher richtig klasse (und das als neuer) - der weiß wo das tor steht - er erinnert mich irgendwie etwas an pizarro vom instinkt her ! zudem bekommt er mittlerweile auhc ordentlich puntke wenn er mal nicht trifft .... also ich sehe hier klar den borussen im vorteil !!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Genau so ist es! Barrios aufjedenfall holen und Robben halten. Robben punktet besser als Gomez und Barrios natürlich auch!
Er hat immer viele Chancen und man weiß ja wie die HR gelaufen ist in den letzten spielen beim BVB, sie haben alle gewonnen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Da braucht man nicht lange überlegen

Gomez hat diese Saison nix gerissen und da wird auch nix mehr kommen. Der ist seine 12 Mio nie im Leben wert. Eher 3-4 Mio, aber heißt halt Gomez und spielt beim FCB.
Wenn du einen Spieler haben möchtest, der das Tor auch trifft, holt dir Barrios. Pflichtkauf.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2010 09:02   Titel: Re: Lucas Barrios vs. Mario Gomez | RH = Ehrensache Antworten mit Zitat

16jb8ns hat folgendes geschrieben:
RH ?
Joa, Sicherlich

jetzt wollte nur ein user rh haben, das sollte man doch eigentlich schaffen, oder...?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.