hi , ich bewerte mal dein Team..
Tor: Mit Hildebrand und seinen Ersatz Haas hast du ein guten Stammtorhüter sowie den Ersatztorwart , Hoffenheim schwächelt zwar aber die kommen wieder.. Note:2+
Abwehr: Einen Mertesacker wozu ich eig. nichts sage , glaube der Kopfballstärkste Abwehrspieler bzw. Feldspieler.Dazu noch ein Mohamed sowie Subotic die beide solide Punkten und eig. immer mind.2 Punkte pro Spieltag machen.. außerdem noch ein Kadlec und Beck als Ersatz die auch recht gut punkten aber beide nicht so stakr sind wie letzte Saison. Note: 2-
Mittelfeld: Eduardo,Özil,Misimovic , dazu brauche ich nichts sagen Top die leute.. außerdme noch ein Riberry sowie Salihovic die auch Solide Punkten.. außerdem noch 2x 160.000 Spieler naja kann man woe Ulreich verkaufen..
Note: ohne die beiden 160.000 Spieler ne 2+
Sturm:Robben,Dzeko,Kießling Top dazu brauche ich nichts sagen .. dazu noch Helmes,Gomez,Obasi die solide Punkten wobei Helmes glaube ich nächtse Saison besser sein wird..
Noch dazu Amanatidis naja spielt diese Saison nicht mehr glaube ich aber nächtse^^
Note : 1
Verkaufen > Ulreich,Vorsah,Korkmaz würd eich aufjedenfall verkaufne beim rest würde ich gucken..
Gesamtnote: 2+ , ich bin mal hart und gebe dir keine 1-
Hoffe konnte dir auch helfen..
RH bitte >
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390379