preload
basicPlayer

Danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer punktet den Rest der Saison besser?
van Nistelrooy punktet besser
13%
 13%  [ 3 ]
Kiessling punktet besser
86%
 86%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 11:06   Titel: Danke Antworten mit Zitat

bin ProPlayer, kann also auch mit 4 Stürmern 3-3-4 spielen

Es zählt nur diese Saison spielen immer mit 40 Mio ohne Team

Mein Team

------------------------Lehmann------------------- Ersatz: Stolz
Castro------------------Lahm---------------Naldo Ersatz: Demichelis
Jarolim---------Misimovic-----CarlosEduardo Ersatz: Tosic, Khedira
Pizarro------Barrios-------Gomez--------Ruud

Kontostand: -1,0 Mio (Minus 1 Mio)

Angebot vom PC für vanNistelrooy 15,8 Mio

freie Spieler

Kießling 16.350.000 154 Computer Sturm
Zé Roberto 11.940.000 80 Computer Mittelfeld
Bordon 7.310.000 84 Computer Abwehr
Hunt 7.260.000 74 Computer Mittelfeld
Pogrebnyak 4.900.000 36 Computer Sturm
Franz 4.020.000 68 Computer Abwehr
Tasci 4.000.000 56 Computer Abwehr

Könnte also vanNistelrooy + Demichelis 1:1 gegen Kiessling tauschen

Restprogamm vanNistelrooy
in Bochum
gegen Mainz
in Hoffenheim
gegen Nürnberg
in Bremen

Restprogramm Kiessling
gegen München
in Stuttgart
gegen Hannover
gegen Berlin
in Gladbach

Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 7 Apr 2010 08:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Heiko!

Also unabhängig davon, dass ich Kießling in meinen Reihen habe, spricht mMn nahezu alles für den Leverkusener.

Er holt dir nie Minuspunkte, was im Kampf um den Titel sehr wichtig sein kann. Zudem trifft er momentan auch wieder häufiger die Bude. Leverkusen hat nicht auch noch die EL vor der Brust, die dem HSV eventuell in den letzten Woche in der Bundesliga das Genick gebrochen hat. UNd nicht zuletzt ist Kießling jünger und somit vermeintlich fitter für die letzten Spiel der Saison.

Finde das Restprogramm hier nicht so ausschlaggebend. Vom Papier hätte Hamburg die HAnnvoeraner auch wegfegen müssen.

Fazit: Pro Kießling
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das genau so!
Kiessling hat letzte mal 2 tore erzielt, obwohl leverkusen in einem formtief steckt. das spricht doch sehr für ihn.
ganz anders verhällt es sich mit Ruud. ich halte zwar viel von ihm doch bisher scheint er mitsamt des ganzen Hsv keine gute rr erwischt zu haben & ich bezweifel, dass sich das so schnell ändern wird. zudem bekommt er schnell schlechte noten, wenn er mal kein tor schießt.

also für mich ganz klar kiessling.

hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390298
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Kieß die deutlich bessere Wahl ist.
Zwar ist das Programm von Bayer auch nich ohne, aber er trifft halt und VnR is halt auf die Mannschaft angewiesen die momentan einfach rotz spielt.

Und mit deinem Sturm kannst du es eh riskieren
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
erstmal vielen Dank für deine Hilfe!Nun zu deinen Problem:
Ist eine schwierige Entscheidung!Van Nistelrooy ist ein klasse Spieler,keine Frage.Allerdings befindet er und ganz Hamburg sich momentan im Formtief,außerdem ist er auch schon etwas älter,dadurch durchaus verletzungsanfälliger!Außerdem hat Van Nistelrooy nicht ein einziges Mal über 90Minuten gespielt,er wird immer vorzeitig ausgewechselt.
Kießling dagegen hat gegen Frankfurt gezeigt,das er weiß wo das Tor steht!Er ist wichtig für die Manschaft,macht mehr Tore als Van Nistelrooy und arbeitet mehr!Leverkusen ist auch in einer Krise,allerdings spielen sie trotzdem besser als Hamburg!Da es nur um diese Saison geht würde ich dir zu Kießling raten!Er spielt noch um die Torjägerkanone und ist zusätzlich motiviert.
PRO KIEßLING!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, nun zu dir: Also ich bin auch klar für Kießling. Hamburg ist zZ schlecht drauf und RvN zeigt noch lange nicht das was man von ihm erwartet hat. Denke nicht dass sich das in den nächsten Spielen ändern wird. Kießling dagegen trifft wie er will und holt immer seine Punkte auch wenn Lev. schlecht spielt. Deshalb für diese Saison auf jeden Fall Kießling holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Rat.

Weder bei Leverkusen, noch beim HSV läuft es momentan rund, doch ich denke, dass Kießling für den rest der Saison deutlich besser punkten wird. Er macht seine Punkte auch dann, wenn er nicht trifft. Zudem sehe ich die Lage beim HSV deutlich dramatischer an. Da geht ein RvN, ein Knisper und Strafraumstürmer, schonmal völlig unter, wie am Sonntag gegen 96.

Würde mich klar für Kießling entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

HI, leider kann ich dir auch nichts anderes sagen als dir schreiber vor mir...also behalte den kießling. denke auch das leverkusen jetzt richtig rein hauen wird damit sie den dritten platz noch behalten, mir wärs zwar lieber das dortmund ihn bekommt aber glaub eher nicht^^
wenn du willst kannst du mir auch noch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3744708#3744708
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Klare Sache.....

Schnapp dir Kießling, wenn du van the Man 1:1 für ihn abgeben kannst.

1. HSV ist grad dabei die ganze Saison zu verspielen.
2. van Nistelrooy hat anscheinend kein gutes Standing bei Labbadia, oder warum wechselt er ihn in den letzten Spielen häufig so früh aus?
3. Kießling trifft endlich wieder konstant INS Tor. Das war Anfang der RR noch anders.
4. Kießling bekommt auch gute Noten, wenn er nicht trifft.

Bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3744714#3744714
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich an deiner Stelle auch GEGEN Van entscheiden.
Einfach weil er 1. an der Leistung von Hamburg hängt und weil er 2. einfach nicht punktet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auch ganz klar auf Kießling setzen. Der HSV hat momentan viele Probleme und Van the Man wird noch weitere Wochen brauchen um ganz der alte zu werden. Punktemässig sah es zuletzt ja auch nicht rosig aus. Kießling hingegen spielt recht konstant eine gute Saison. Den Einbruch von Leverkusen schätze ich auch als nicht so gravierend ein. Denke, dass sie sich in den letzten 5 Spielen noch fangen werden. Also: Pro Kießling

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390285
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich allen hier nur anschließen. ganz klare sache kießling musste dir holen. van the man nutzt zwar seine chancen, aber der hsv ist einfach nicht in form und wird diese saison nichts mehr reißen. kießling kämpft und setzt sich viel für die mannschaft ein. wenn er zu wenig bälle bekommt lässt er sich fallen, damit er ins spiel kommt. außerdem ist er neben kuranyi und dzeko mit 18 toren bester buli torschütze. schon allein das spricht für ihn.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Entscheidung sollte eigentlich nun klar sein.

Was ich aber lustig finde ist, wie auf einmal alle pro Kieß sind...ich kann mich noch vor ein paar Wochen erinnern, wie Kieß hier ständig als Niete abgeschrieben wurde...da wurden sogar Leute wie Cacau oder Müller dem Kießling vorgezogen...naja comunio halt
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfen habe mich entschlossen genau 16,4 Mio auf Kiessling zu bieten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.