preload
basicPlayer

Khedira für diese Saison?Compper vs. Demichelis MOD RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer bringt DIESE SAISON mehr?
verkaufe Compper
55%
 55%  [ 16 ]
verkaufe Demichelis
13%
 13%  [ 4 ]
Khedira bringt diese Saison nichts mehr
20%
 20%  [ 6 ]
anderer Vorschlag
10%
 10%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 08:44   Titel: Khedira für diese Saison?Compper vs. Demichelis MOD RH Antworten mit Zitat

bin ProPlayer, kann also auch mit 4 Stürmern 3-3-4 spielen

Es zählt nur diese Saison spielen immer mit 40 Mio ohne Team

Mein Team

------------------------Lehmann------------------- Ersatz: Stolz
Castro------------------Lahm---------------Naldo Ersatz: Compper, Demichelis, Cherundolo
Jarolim---------Misimovic-----CarlosEduardo Ersatz: Tosic
Pizarro------Barrios-------Gomez--------Ruud

Kontostand: 6,0 Mio

freie Spieler

Kießling 14.950.000 154 Computer Sturm
Zé Roberto 11.940.000 80 Computer Mittelfeld
Bordon 7.310.000 84 Computer Abwehr
Hunt 7.260.000 74 Computer Mittelfeld
Salihovic 6.100.000 Computer Mittelfeld gerade auf dem Transfermarkt
Pogrebnyak 4.900.000 36 Computer Sturm
Franz 4.020.000 68 Computer Abwehr
Tasci 4.000.000 56 Computer Abwehr

Khedira würde mich ca. 7,7 Mio kosten sprich ich muss entweder Compper oder Demichelis abgeben was ist sinnvoller?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

khedria ist verletzt
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

plussy hat folgendes geschrieben:
khedria ist verletzt

danke für diese Hilfe, aber das ist mir bekannt...

Er wird diese Saison aber wohl nochmal auflaufen soll in 10 Tagen wieder fit sein, sprich er macht noch die letzten 2-3 Spiele!

Also bitte lese dir die Teambesprechungsregeln durch und hilf dementsprechend, vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 10:43   Titel: Re: Khedira für diese Saison?Compper vs. Demichelis MOD RH Antworten mit Zitat

Servus,

da Du in der Abwehr ein relatives Überangeot an Spielern hast, würde ich hier auch versuchen auszudünnen.
Dabei würde ich Micho abegeben, weil er meiner Meinung nach alles andere als souverän spielt... Punkteausbeute ist auch eher schlecht bis mäßig.
Denke, dass Compper da die bessere Wahl wäre.

Khedira ist laut Presseberichten vielleicht dochschon früher wieder fit, als gedacht... den würde ich nun also vielleicht doch behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

thx 4 help.

Schade eigentlich, die richtig großen kannst du dir nicht mehr leisten die noch frei sind. Wäre also entweder jetzt bei Khedira zuschlagen und hoffen er wird schnell fit. Kann natürlich ein Schuss in den Ofen sein. Ich halte auch Hunt für den wesentlich interessanteren Spieler. Könntest natürlich jetzt Khedira holen und dann später gegen Hunt tauschen wenn der eher drauf kommt als der Suttgarter fit ist. Problem ist nur das der MW wohl sinken wird und die Finanzierung dann flach fällt.

So, genug geschrieben um eigentlich nichts zu sagen. An deiner Stelle würde ich alles so lassen wie es ist und auf Hunt spekulieren. Dein Team ist stark genug auch die restlichen Spiele ohne jeglichen Neuzugang zu bestehen. Sollte der Bremer also nicht mehr kommen -> Pech gehabt. Kommt der noch -> Astrein. Die Pokerei wäre mir mehr wert als einen Spieler zu holen der eh noch verletzt ist, vielleicht auch länger, der MW fällt und der von Demichelis den du verkaufen müsstest wohl eher steigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Meiner Meinung nach solltest du ihn dir holen.
Khedira ist ein klarer Punktesammler.
Selbst wenn er momentan verletzt ist wird er noch genug Punkte holen.
Da deine Verteidigung recht gut besetzt ist und du mit Compper noch einen guten ersatz hast würde ich Demichelis verkaufen.
Ich muss sagen ich finde ihn nicht wirklich stark.
Er leistet sich immer wieder patzer.

Resultat:
Verkauf Demichelis und kauf Khedira
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

also cih würde mir khedira holen. sowohl demichelis als auch compper sind nur erstazsspieler bei dir, und in der abwehr hast du viele ! wie lange khedira ausfällt, is mir nicht bekannt, aber er wird doch diese siason schon nochmal spielen ... und dann punktet er immer gut !!! also khedira mal sicher holen,...

abgebe würde ich wohl compper, denn demichelis wird jetzt im wert noch zulegen, und auch wenn er nicht so dolle wieder punktet diese saison, denke ich wird er noch besser punkten als compper, einfach auf grund des ebsseren vereins.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

also bei deinem Überangebot in der Abwehr schmerzt da ein Abgang nicht allzu sehr.

Ich würde mich ganz klar von Compper trennen. Ganz Hoffenheim bringt derzeit keine Leistung. Scheinen sich auch diese Saison nicht mehr zu fangen.

Daher PRO verkauf Compper.

Bitte hilf auch mir....

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390233

Gruß,
Norman
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist doch ne ganz einfache Entscheidung, hau einfach Compper raus und hol ihn dir

Mit Hoffenheim wird das nix mehr diese Saison, außerdem ist Nilsson fit und da er der Kapitän ist kann es sein das Compper auf die Bank muss wenn Simunic nächstes Spiel wieder dabei ist. Aber auch so biste auf ihn ja überhaupt nicht angewiesen...

Sami kannste gut gebrauchen, Hamburg schwächelt ja ordentlich und da könnt er dir gut den jarolim ersetzen...

Fazit:

Compper raus - Khedira rein!

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3743481#3743481
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2010 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

da beide Verteidiger bei dir tendenziell reserve sind würd ich khedira erstmal behalten, da er ja angebl. evtl. am WE schon wieder mitmischen will..

Compper zuletzt richtig schlecht wie (fast) ganz HH1899.. bei denen gehts um kaum mehr was also Compper weg,,
Demichelis Tendenz nach oben, und wird jedes Spiel 120% geben müssen wg. Meisterschaft gefällt mir auch wieder besser unser "Zorro"

Hilfst mir auch?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2010 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

würde compper verkaufen. demichelis verteidigt zwar in letzter zeit auch jenseits von gut und böse. aber wenigstens gehts dabei bei bayern recht erfolgreich voran, was bei hoffenheim ja nicht der fall ist.

würde khedira holen. punktet sicher noch ganz gut, wenn er wieder fit ist.

würde zudem vllt wenns geht noch gomez gegen kießling tauschen. halte zwar viel von gomez und erwarte keine riesen taten mehr von kießling, da leverkusen wie üblich an ende der saison einbricht.
aber da es nur um dieses saison geht, erwarte ich schon das du mit kießling noch ein paar punkte mehr sammelst.

bitte rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390265
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.