| Wen verkaufen für Jarolim? |
| CE punktet kaum noch |
|
30% |
[ 8 ] |
| Barnetta punktet kaum noch |
|
19% |
[ 5 ] |
| Özil punktet kaum noch |
|
7% |
[ 2 ] |
| Keinen, die 3 sind besser für den Rest der Saison !! |
|
42% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 26 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2010 08:45 Titel: ~~~~> Jarolim holen für CE, Barny oder Özil?? [RH] |
|
|
|
Moin,
bin Basic-Player => 3-4-3 oder 3-5-2
Kontostand: -1,9 Mio (Borowski und Cicero werden wahrsch. verkauft => +1,4 Mio
das is mein Team:
R. Schäfer
Lahm --- Rafinha --- Molinaro
Reserve: M. Schäfer
Carlos Ed. --- Barnetta --- Ribery --- Özil
Reserve: Kuzmanovic, Großkreutz, Borowski, Cicero
Dzeko --- Pizarro --- Robben
Reserve: Olic
Bin noch 101 Punkte hinter dem 1. aber zuversichtlich, da sein Team schwächelt, von daher muss jetz jeder Spieltag sitzen!!
auf dem TM:
Khedira 7.940.000
Jarolim 9.620.000
Marica 3.910.000
Frage 1:
Überlege Olic durch Marica zu ersetzen, da der zuletzt oft getroffen hat, und Stuttgart gut drauf war/ist? Andererseits war davor von Marica kaum was zu sehen.. Und Olic is n Kämpfer und macht wichtige Tore..
Frage 2: die wichtigere!
Mein MF macht mir etwas Sorgen:
- OK Ribery ist endlich auf Kurs hab ihn auch lange genug mitgezogen
- Özil hat sich auch wieder etwas verbessert..
- CE geht unter, punktet kaum noch, weils bei HH1899 fast um nichts mehr geht und wenn sie verlieren weil alle ausser er den Kopf hängen lassen hats auch Auswirkungen auf seine Punkte..
- Barny punktet auch kaum die letzten Spiele, B04 Krise?!
- Kuzmanovic und Großkreutz dafür Tendenz nach oben..
Wir fanngen sowieso wieder neu an, von daher is es mir egal wenn ich wen verkaufe solange ich die restlichen Spieltage gut Punkte !!!
Also Jarolim holen (scheint ja recht konstant zu Punkten auch ohne Tore)?? Wenn ja wie finazieren? (dachte an CE oder Barny)
Khedira soll ja angeblich evtl. am Wochenende wieder spielen, aber ich weiss nicht so recht, is mir zu gefährlich, oder?!
Hier mal das Restprogramm der einzelnen:
CE: -2|0|4|4|0 Schnitt: 1,2
1. FC Köln (H)
Borussia Dortmund (A)
Hamburger SV (H)
Eintracht Frankfurt (A)
VfB Stuttgart (H)
Barnetta: 4|10|-2|-2|2 Schnitt: 2,4
Bayern München (H)
VfB Stuttgart (A)
Hannover 96 (H)
Hertha BSC (H)
Borussia M'gladbach (A)
Özil: 2|x|4|4|4 Schnitt: 3,5
SC Freiburg (H)
VfL Wolfsburg (A)
1. FC Köln (H)
FC Schalke 04 (A)
Hamburger SV (H)
Jarolim: 2|4|8|-2|4 Schnitt: 3,2
VfL Bochum (A)
1. FSV Mainz 05 (H)
1899 Hoffenheim (A)
1. FC Nürnberg (H)
Werder Bremen (A)
Also Jarolim hat mMn das "leichteste" Programm und CE den "schlechtesten" Schnitt in den letzten Spielen... mmmh
RH bei Link
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Apr 2010 09:45, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 5 Apr 2010 09:42 Titel: |
|
|
super schwierige Sache bei dir ich würde erstmal den Deal mit Olic über die Bühne bringen, Gomez ist wieder fit und zurecht auch im Sturm gesetzt...Marica zeigt aufsteigende Form nimm sie mit.
nimm Jaro Mr. Konstant dafür CE weg, Hoffenheim spielt mies, er ist immer der beste aber ein einzelner Spieler kann keine schlechte Mannschaftsleistung kompensieren, da dir Großkreuz eh nicht weiterhilft, würde ich glaube ich wenn es langt ihn abgeben und mir Khedira holen(Konto 1,4 + Olic Gewinn 1 Mio + CE Gewinn 3 Mio + Großkreuz sollte langen) die letzten 2 Spiele macht er auf jeden Fall mit im Meisterschaftskampf hilft er dir enorm _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2010 12:36 Titel: |
|
|
|
Dank für deine Hilfe...
Ist wirklihc schwierig... Würde aber auch Marica für Olic holen, der ist gut drauf und wird sicher noch 1-2 Tore machen.
Zum MF:
Würde auch CE abgeben, auch wenns schwer fällt... Hoffenheim kommt in dieser Saison auf keinen grünen Zweig mehr, im Gegenteil die hängen unten mit drin. CE spielt zwar nicht schlecht (gestern wieder super gespielt), allerdings wird er von Sportal für das Unvermögen seiner Mitspieler bestraft und bekommt dementsprechende Noten. Das Restprogramm könnte auch leichter sein, von daher denk ich nicht das da noch viel geht.
Özil würde für mich nicht in Frage kommen, und Barnetta wird sich mit Leverkusen sicher auch wieder fangen. Jetzt kommen noch 2 schwere Spieler, aber danach wirds auch was einfacher.
Also gib CE ab und hol dir Jarolim. Der spielt einfach ne Klasse Saison und punktet selbst wenn der HSV schlecht spielt. Denke das die sich auch wieder fangen werden. das Restprogramm ist ja nicht das schwerste...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2010 16:59 Titel: |
|
|
hey
halte an sich nich viel von marica. hat für die 8mios, die der vfb für ihn bezahlt hat, noch wenig gebracht. bin aber momentan guter dinge, dass er unter gross vllt mal mehr als die sonst üblichen 2-3 guten spiele macht, bis er wieder für wochen und monate auf der bank verschwindet. zudem ist progrebniak aktuell ziemlich schlecht. und schieber wird anscheinend wenig zugetraut.
jarolim würde ich auf jeden fall holen. sammelt trotz des hsv-tiefs ordentlich punkte.
khedira bekommt zwar selten topnoten. ist aber an sich ein guter. ob er das kommende wochenende schon wieder spielen kann, bleibt abzuwarten.
wen du am besten verkaufst ist keine leichte frage. allerdings aus dem grund, das es bei allen nich gerade rosig aussieht.
ce ist super. nur leider zieht die schlechte hoffenheimer mannschaft ihn mit runter.
leverkusen stürzt wie immer zum saisonendspurt ab. denke nich das barnetta noch viel reißt.
özil bekommt von den dreien vllt noch die besten noten. hat möglicherweise ein große zukunft. ist jedoch im mom viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt
bitte rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3743922#3743922
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2010 17:15 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2010 19:12 Titel: |
|
|
|
Hi,ich würde glaube ich barnetta abgeben!leverkusen spielt einfach schlecht momentan,und genauso wird er auch bewertet!özil kommt dagegen manchmal noch mit ner 3 davon,da hast du mehr von!dann holst du dir jarolin,einen durchschnittlichen Punkter der nicht oft minus macht und dann ist dein Mittelfeld gut.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2010 19:32 Titel: |
|
|
|
Danke für Hilfe!
Würde mich an deiner Stelle von Barnetta oder CE trennen. Da beide momentan nicht die besten Vorraussetzungen haben, um gut zu punkten. Denn solange niemand die guten Hereingaben und Pässe der beiden verwerten kann, kommt auch keine gute Note dabei rum. Für Barnetta gibt es immerhin noch Kießling als Lichtblick, aber bei CE sieht es wirklich schlecht aus, da Ba für den Rest der Saison ausfällt und sowohl Maicosuel, als auch Obasi momentan nicht wirklich in der Lage sind zu knipsen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2010 19:47 Titel: |
|
|
Ich hab eher das Gefühl das er sie langsam wieder bekommt... Hat zuletzt aufsteigende Form bewiesen, zwar langsam, aber aufsteigend.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2010 19:50 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe! also, CE musst du behalten, özil ansich auch. finde einerseits, du solltest jaro unbedingt holen und andererseits dafür barnetta abgeben. özil und Ce sind szumindest mal ab und an für eine bude gut.
überdies bin ich der meinung, dass CE der 4./5. beste spieler der buli ist, darfst du ansich nicht abgeben. besser sind nur robben,frank,RA und misi. özil ist auch ne bombe. also: barnetta weg, jaro hinzu.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2010 21:11 Titel: |
|
|
| heikop1 hat folgendes geschrieben: |
super schwierige Sache bei dir ich würde erstmal den Deal mit Olic über die Bühne bringen, Gomez ist wieder fit und zurecht auch im Sturm gesetzt...Marica zeigt aufsteigende Form nimm sie mit.
nimm Jaro Mr. Konstant dafür CE weg, Hoffenheim spielt mies, er ist immer der beste aber ein einzelner Spieler kann keine schlechte Mannschaftsleistung kompensieren, da dir Großkreuz eh nicht weiterhilft, würde ich glaube ich wenn es langt ihn abgeben und mir Khedira holen(Konto 1,4 + Olic Gewinn 1 Mio + CE Gewinn 3 Mio + Großkreuz sollte langen) die letzten 2 Spiele macht er auf jeden Fall mit im Meisterschaftskampf hilft er dir enorm |
würde es auch wohl so machen, eigentlich der beste weg. warum ist ja gut beschrieben!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde