preload
basicPlayer

Gomez vs. Farfan?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Gomez
39%
 39%  [ 9 ]
Farfan
60%
 60%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2010 19:19   Titel: Gomez vs. Farfan? Antworten mit Zitat

Ich muss heute einen Spieler abgeben, da ich 7 Mio Schulden habe.

Ich tendiere zu Gomez, richtig oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2010 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Gomez wird die restlichen Spiele besser Punkten und würde somit Farfan abgeben. Der auch ne Klasse Saison spielt, aber Gomez ist einfach Gomez. Denke da sind noch einige Tore/Punkte drin die Saison.

Wenn du Bock hast kannste ja auch mal schnell bei mir reinschauen, abstimmen reicht

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3741846#3741846
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Werde Gomez verkaufen. Seien wir mal ehrlich und objektiv: der hat diese Saison nix gerissen und da wird auch nicht mehr viel kommen. Ganze 64 Punkte hat er auf dem Konto, das ist doch ein Witz.
Gegen ManU hat er auch ne Chance gehabt und sie versemmelt. Das ist einfach nicht seine Saison.

Farfan hat ohne Tor eine 1,5 bekommen im letzten Spiel. Das bekommt Gomez höchstens mit 2 Toren hin. Daher: wollte nur mal kurz ne Meinung haben, aber scheinbar hängen auch noch viele an Gomez fest.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2010 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf den Gomez, hab ich auch gemacht nach seiner Verletzung aber bei uns war halt van the man drauf, da war die Entscheidung net so schwer aber du siehst es schon richtig, in dem System was BAyern spielt kommt er fast nicht zum Zug, weil Rob und Rib einfach selbst nen großen drang zum Tor haben
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2010 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

würde farfan behalten halte von ihm viel mehr ist auch ein kämpfer der gut punket wenn er mal ned trifft siehe letzen spieltag 10 pkt. und gomez selten und so oft treffen wird er auch nimme und magath holt aus dem farfan auch ne menge raus dem trau ich no einiges zu deshalb verkauf gomez
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.