preload
basicPlayer

Bitte bewerten, danke.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 15:24   Titel: Bitte bewerten, danke. Antworten mit Zitat

Bin mit meinem Team eigentlich recht zufrieden, aber Robben ist z.B. immer mal wieder auf dem Transfermarkt, ich hatte ihn auch schon, aber seine Glasknochen sind mir 20 Mio. eigentlich nicht wert. Im Nachhinein hätte er sich allerdings schon gelohnt... Den Verkaufszeitpunkt für Helmes (11Mio. im Winter) hab ich leider verpasst.

Mein Team (Aufstellung FETT):

Tor:
NEUER
Drobny
Schäfer

Abwehr:
SCHWAAB
BADSTUBER
HÖWEDES
NALDO
Pasanen

Mittelfeld:
KROOS
SCHWEINSTEIGER
RAKITIC
KEHL
MARIN
Streit

Sturm:
KIESSLING
Helmes
Guerrero
Fenin

Sollte ich mich (außer Streit, das ist eigentlich klar, aber der kann auch nicht mehr sinken...) von irgendwem trennen? Hab noch 2 Mio. auf der Bank.

Danke für die Hilfe, helfe gerne zurück.
Sm1l3y
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wollen wir mal: (ich weiß nicht wie euer Übergang aussieht, deshalb sind alle Planungen nur für den Rest der Saison)

Tor: Hier brauchst du meiner Meinung nach keine 3 TWs, ich würde Neuer als Stamm und Schäfer als ersatz halten, da drobny mehr geld bringt.

Abwehr: Hier gibts kein Sparpotential, die ersten 4 von dir spielen lassen und Pasanen behalten (hat eh kaum Wert)

MF: Rakitic würde ich als Verkaufsobjekt nutzen, falls jemand interessante aus den TM kommt.

ST: Helmes: hier hast du wie gesagt die 11 Mio verpasst, aber konnte damals keiner ahnen das er nciht an Derdiyok vorbeikommt. Würde ihn also verkaufen

Fenin: Ist jetzt endlich wieder fit, deshalb wird sein MW wohl noch steigen, also noch warten und wenn der MW sich verfestigt abgeben.

Guerrero: Wird es gegen Petric und Ruud schwer haben, denke auch das er sich ein bissel Kredit mit seiner "Flugangst"-Geschichte verspielt hat. Demnach uach ein potentieller Abgang.

Dann hast du: Drobny ca 2, Helmes 2,8, Guerrero (wird noch steigen, schätze so 1,5) und Fenin (denke mal 800k-1mio) zur Verfügung

dafür dann noch einen Angreifer holen.

Neuer
Schwaab, Badstuber, Höwedes, Naldo
Kroos, Schweini, Kehl, Marin
Kiessling, ???

EDIT: Sehe gerade das ihr teams behält Ändert jedoch nicht viel an meiner Haltung, wobei ich dann bei Helmes überlegen würde ihn zu behalten, da ich mir gut vorstellen kann das er wechseln wird (Hoffenheim war glaube interessiert)
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389129
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2010 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank.

Gute Tipps, ganz ehrlich. Könnte zusammen mit dem Geld auf der hohen Kante sowie diversen Transfers meine Stammformation um einen Stürmer im Kuranyi-Format erweitern...

Weitere Feedbacks sind trotzdem begehrt. Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Team wie oben steht, habe jetzt noch ca. 1 Mio. auf dem Konto und Petric, Khedira (wohl länger verletzt) sowie Cacao sind auf dem Transfermarkt.

Sollte ich einen davon kaufen und gegen jemanden tauschen? Wenn ja, wen?

Helfe gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2010 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo #89!

Kleine Tipps von mir:

1.)Transferfragen am Besten im Transfer & Sonsitges Bereich stellen. Dort wird dir einfach schneller geholfen.

2.)Bewerte die anderen user und du bekommst eine gleichwertige Rückbewertung!

Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2010 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

zu 1.) danke
zu 2.) hab ich immer getan oder was übersehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2010 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

zu 2.) Sorry war mein Fehler, dachte du pushst. HAbe ich mich aber vertan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.