preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss weg?
Klose
89%
 89%  [ 17 ]
Ramos
10%
 10%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2010 08:28   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Hallo ich muss meine schulden tilgen und dazu muss entweder ramos oder klose weg! wen würdet ihr abgeben und warum?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 März 2010 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2010 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tja das ist so ne Sache ....

Wenn du nur für diese Saison planst dann verkauf Klose!
Gomez wurde gestern schon wieder eingewechselt und wird Klose wieder aus der Startelf drengen. Ramos ist gesetzt und Punktet für Hertha verhältnisse auch gut.

ABER, ihr macht ja mit 5 Spieler mitnehmen. Ramos ist da mit Sicherheit keine Alternative, weil Hertha absteigen wird... Von daher wäre Klose eine Überlegung wert, auch wenn man bei ihm nicht genau weiß wie und ob er in der nächsten Saison Fuß fassen wird.

Bitte helf mir auch : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389957
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2010 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wüde Klose verkaufen. Er spielt in dieser Saison nicht viel und wer weiß ob er nächste Saison viel spielen wird.

Ramos wird dir auf jeden fall noch einige Punkte bringen. Er ist der beste Herthaner. Wie man bei den Auftritten gegen Wolfsburg und Dortmund gesehen hat, wird Hertha sich noch nicht mit dem Abstig abfinden und alles geben. Ramos wird dabei auf jeden Fall eine wichtige Rolle spielen und noch ein paar Tore machen.
Falls Hertha absteigen sollte, so heißt es nicht, dass Ramos mit in die 2. Liga geht. Viele Vereine der Bundesliga werden sicher versuchen ihn zu holen.

Ich habe Ramos selbst und gehe das, sicherlich überschaubare, Risiko ein und behalte ihn.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2010 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

für mich eigentlich klar: Klose muss gehen!

Gomez ist wieder fit, wird sicher wieder Stamm spielen - zudem war Olic in den letzten spielen wieder stärker (vor allem gestern Abend) und Klose hat nicht wirklich überzeugen können... denke Klose wird wieder hinter den beiden anstehen müssen.

Ramos hingegen wird sicherlich noch ein paar gute Spiele zeigen, denke er wird Dir punktetechnisch mehr bringen!

Für den Saisonübergang sehe ich dei Zukunft beider Spieler als ungewiss an...

Hilf mit bitte auch (schnell):
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3739994
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.