preload
basicPlayer

Podolski vs Hajnal vs Hleb - Wer holt ab sofort mehr Punkte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt ab sofort mehr Punkte ???
Podolski (Köln)
15%
 15%  [ 4 ]
Hajnal (Dortmund)
50%
 50%  [ 13 ]
Hleb (Stuttgart)
34%
 34%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2010 12:38   Titel: Podolski vs Hajnal vs Hleb - Wer holt ab sofort mehr Punkte? Antworten mit Zitat

Podolski vs Hajnal vs Hleb -

Wer holt ab sofort mehr Punkte? Bitte abstimmen!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2010 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auf hleb setzen. Stuttgart finde ich sehr stark, podolski hingegen bringt rein garnichts und ist die größte enttäuschung diese saison. Hajnal an sich nicht schlecht wird aber zu slten eingesetzt.

hilfst du mir bitte auch?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389903
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2010 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Habe fuer Hleb gestimmt, moechte aber noch nen Kommentar abgeben dazu.

Ganz bloede Abstimmung, weil alle 3 ueberhaupt garnicht gut punkten diese Saison.

Poldi hat bis auf die ersten Saisons bei Koelle ueberhaupt nicht mehr gut gepunktet. Sein MW beruht allein auf dem WM2006-Hype und der Koeln-Saison davor.

Hajnal ist ein Klasse-Mann. Kommt leider am derzeit sehr starken BVB-MF nicht vorbei. Hinzu kommt, dass er lange verletzt war. Klopft aber trotz allem schon wieder stark an die Tuer zur BVB-Stammelf.

Hleb hat zwar auch Top Anlagen, kann sie aber in dieser VfB-Mannschaft nicht umsetzen/zeigen. Da er jedoch einen absoluten Stammplatz hat in einer sehr starken RR-Mannschaft, habe ich ihn gewaehlt. Aber wirklich NUR aus diesem Grund!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2010 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ebenfalls für Hleb abgestimmt, reines Ausschlussverfahren:

- Die Kölner Mannschaft scheint ohne Podolski zum Teil sogar besser zu funktionieren als mit ihm und noch dazu hat sein Vertreter Tosic gegen Hannover eine klasse Partie gemacht. Wird sicher schwierig für ihn, sich wieder in den Vordergrund zu spielen.

- Hajnal ist ein super Spieler, allerdings besetzt Zidan seine 10er-Rolle momentan mit ordentlichen Leistungen, sodass zur Zeit für Tamas nur die Jokerrolle bleibt. In der nächsten Saison sollte aber wieder mit ihm zu rechnen sein.

- Stuttgart mit einem vergleichsweise einfachen Restprogramm und einer äußerst guten Rückrundenform wird für Hleb eine gute Grundlage bieten, um zu punkten.

Ich stimme meinen beiden Vorrednern Baltika und Skadi also absolut zu, in dieser Saison sollte Hleb wohl noch etwas besser punkten als Podolski oder Hajnal.

Rückhilfe wäre nett, Link zum Beitrag: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389907
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2010 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte weiter abstimmen ...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2010 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch für Hleb gestimmt.

Podolski - Köln gewinnt nur ohne ihn , kein weiterer Kommentar.
Hajnal - Starker Mann, zuletzt immer wieder eingewechselt, ist aber nicht klar ob er diese Saison noch darüberhinaus kommt.
Hleb - ist gesetzt und zuletzt auch stark gespielt, Stuttgart stärkste Rückrundenmannschaft,

bitte helf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389957
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2010 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich denke, dass Hajnal noch mal kommen wird - bisher kam er zwar nur bei der Sperre von Sahin auf einen Platz in der Start-11, aber auch bei seinen Einwechselungen vor der 70. Minute hat er bisher ganz ordentlich gepunktet....

Dazu kommt noch, dass Großkreutz momenten mMn etwas schächelt und auch eine Sperre droht (4 Gelbe Karten hat er meines Wissens nach momentan). Denke Hajnal wird mindestens Top-Joker sein und im straken Dortmunder Mittelfeld auch gut punkten können..?!

Bitte hilf mir auch (bis heute Abend):
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389986
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.