Hi,
ich möchte die Communio Community bitten Ihre Bewertung für mein Team abzugegeben. Außerdem würde ich gerne wissen, wenn ich zum Saisonende behalten soll (5 Spieler).
Ich möchte jedoch noch einiges dazu sagen:
Bargfrede, Schwegler & Demichelis gehören nicht zu meinem Team, sondern sie würden nur wegem Gewinn gekauft. Alle drei sind bis Ende der Woche verkauft.
Mein Mittelfeld:
Wenn man Schwegler & Bargfrede abzieht habe ich nur noch 5 Spieler im Mittelfeld, was für einige zu wenig sein werden. Bis vor kurzem hatte ich noch Khedira, jedoch habe ich ihn verkauft, da er wahrscheinlich nur noch einmal oder gar nicht mehr zum Einsatz kommt. Ersatz wird natürlich sofort gekauft, sobald etwas geeignetes auf dem Markt ist.
Mein Sturm:
Hier wird bestimmt fast jeder sagen, dass ich min. 3 oder vllt sogar 4 Stürmer brauche, um Ersatz zu haben oder varieren zu können, jedoch sieht jeder an der Leistung der Beiden, dass dies eigentlichnicht nötig ist. Zudem sind alle anderen guten Stürmer wie Pizarro, Robben, Barrios & Co. in den Händern meiner Mitspieler. Kießling war bis vor zwei Wochen auch noch in meinem Besitz, habe ihn aber verkauft da seine Formkurve ziemlich in den Keller ging, wie bei jedem Leverkuseners, wie man in den letzten Spielen sehen konnte.
Zu meiner Comune ist noch zu sagen, das wir mir 15 Mann + 20 Mios angefangen haben und ich mir alle Spieler zusammengekauft habe.
Unsere Prämien für den 1. Platz sind gerade mal 750.000 Euro, also war das wirklich eine heiden Arbeit, daher würde ich mich über eine positive Bewertung freuen, danke.
MfG
Harry
P.S. Könnte mir jemand sagen, wo ich sehen kann wer zur Zeit die meisten Punkte von allen Communen hat, damit ichmal vergleichen kann, wie gut ich dabei bin...