preload
basicPlayer

Bitte Bewertet mein Team // gibt auch rh selbstverstädlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2010 22:27   Titel: Bitte Bewertet mein Team // gibt auch rh selbstverstädlich Antworten mit Zitat

Hey Comuniokollegen,
auch bei meinem Team sehe ich kaum Aufwertungsmöglichkeiten.
Könntet ihr es mal bitte bewerten?
Ich bewerte auch selbstverständlich zurück !!

Sturm: Ya Konan-Barrios-Cacau (Schürrle)
Mittelfeld : Blaszczykowski-Carlos Eduardo-Hunt
Abwehr : A.Friedrich-Hyypiä-Träsch-Haggui
Tor : F.Rost

zudem noch ne kleine Frage ... Cacau und Haggui gegen Subotic tauschen ?
Dann spielt Subotic mit in der abwehr dtatt haggui und Schürrle für cacau
Lg samboy
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also, im TOR gibt es nicht zu bemängeln, Frank Rost ein Spitzenkeeper, der sich wohl auch diese Saiso9n punktemäßig ganz oben bewegen wird, dennoch fehlen mir da die Alternativen. Deshalb nur
2

Deine ABWEHR ist ok, mehr nicht.
Mit Hyypiä einen richtigen Leuchtturm drin, der gerne mal ordentlich punktet, Träsch wird im MF eingesetzt und daher auch ein hervorragender Punkter, A. Friedrich scheint sich wieder ein wenig zu finden, doch von ihm erwarte ich mir kaum mehr als von Haggui, und der ist ebenfalls nur ein dürftiger Spieler.
3

qualitativ ist dein MITTELFELD klasse besetzt, da braucht man gar nicht weiter drauf einzugehen Corlos Eduardo ist auf dem Weg zurück und Hunt, wenn er in Form ist torgefährlich, Kuba ist meiner Meinung nach total unterbewertet., ist ein klasse Typ. Aber hier fehlt mir die Breite, was machst du, wenn Hunt wie an diesem Spieltag ausfällt? Da musst du nachlegen
2-

Die Abteilung ATTACKE ist auch ok.
Barrios is ein Knipser, Ya Konan eigentlich auch, aber der hat diese Sasion wohl das Pech irgendwie beim falschem Verein gelandet zu sein. Cacau wird sich jetzt auch etablieren und seine 10 Tore/Sasion machen. Mit Schürrle hast du zusätzlich einen Perspektivspieler, bei dem man nicht weiß wo es hingeht.
2

Insegsamt hast du ein schönes Team, gute Spieler, aber bei Verletzungen siehst du alt aus, insgesamt bekommt dein Team von mir eine gute
3+

Bitte um Antwort
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389281
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2010 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hiho!
So ich bewerte mal deine Manscahft^^

Tor:
Gut Aufgestellt Mit Rost, der einer der besten Torhüter der Liga ist für mich. Du bräuchtest allerdings noch einen Ersatz.
Note: 2-

Abwehr:
Hyypiä ist natürlich super. Er ist einer der erfahrensten und besten Verteidiger der Liga und spielt sehr solide. Träsch bringt auch gute Leistungen. Friedrich spielt ziemlich unkonstant und bekommt auch das ein oder andere mal Minuspunkte. Haggui ist nicht sonderlich gut und insgesamt ist in Hannover zurzeit die ABwehr Katastrophal.
Note:3-

Mittelfeld:
Nur drei Mittelfeldspieler und davon ist einer Verletzt. Carlos Eduardo ist ein super Spieler aber er spielt in letzter Zeit auch sehr unkonstant. Wenn er wieder zu seiner guten Form findet wird er einer der besten Punkter sein. Von Kuba kann man eigentlich mehr erwarten er müsste sich noch steigern. Hunt ist ziemlich gut in dieser Saison aber er hat die letzten Spiele leider nicht so gut gespielt aber ich denke er wird sich bald wieder steigern. Insgesamt kein schlechtes Mittelfeld aber viel zu klein. Ein oder zwei Spieler müssten noch dazu kommen.
Note:3

Sturm:
Cacau ist ein starker Stürmer und er hat in letzter Zeit auch einige Tore gemacht und gut gespielt aber Marica ist eine starke Konkurenz da muss man schauen wer da Stamm bleibt. Konan ist kein schlechter Spieler und er ist einer der wenigen die bei Hannover auch mal Tore schießen. Barrios ist super. Der spielt nicht unbedingt immer überragend aber macht einfach seine Tore und das ist was zählt. Der hat ja heute schon wieder zwei Tore geschossen also der ist echt spitze. ALso der Sturm ist der beste Teil deiner Manschaft.
Note:3+

Fazit:
Deine Manschaft ist ziemlich ausgeglichen und auch nicht unbedingt schlecht besetzt, aber du solltest besonders im Mittelfeld noch ein oder zwei Ersatzleute holen.

Hoffe ich konnte etwas helfen^^

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389279&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2010 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Titel: Bitte Bewertet mein Team // gibt auch rh selbstverstädlich

@samboy
als bereits einmal angezählter wolltest du eigentlich besserung geloben
RH bitte innerhalb 48 stunden. die sind um. bitte nachholen!

edit: schade. 2 wochen gelb. hast heute bereits ein thema im transfers laufen, chance hättest somit gehabt. bitte jetzt aber mehr aufmerksamkeit
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2010 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Okay >Closed
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2010 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

bevor hier geschlossen wird, erledige bitte die nach wie vor fehlende Rückhilfe für st3fffl0r
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.