preload
basicPlayer

Mein Schwager, Ribery und ich...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich Ribery holen?
Ja! Schweinsteiger + Klose abgeben!
25%
 25%  [ 3 ]
Ja! CE + Kehl + Zidan abgeben!
0%
 0%  [ 0 ]
Ja! Jansen + Träsch + Klose abgeben!
16%
 16%  [ 2 ]
Nein! Du brauchst Ribery nicht!
58%
 58%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2010 09:31   Titel: Mein Schwager, Ribery und ich... Antworten mit Zitat

Ich spiele mit meinem Schwager in einer com. Er hat seit Saisonbeginn Ribery und hat ihn in guten und schlechten Zeiten mit all seinen Verletzungen und Problemen mitgeschleppt.

Jetzt habe ich ihn soweit, daß er mir endlich Ribery geben würde. Ich müßte dafür Schweinsteiger + Klose oder CE + Kehl + Zidan abgeben.

Ich muss heute adlec verkaufen und wäre dann wieder im Plus. Habe mehr oder weniger eine gute Mannschaft aber meine Sorgenkinder Özil, CE, Ze sind momentan nicht gut drauf und mit die Tabellenführung ist gefährdet.

Soll ich Ribery holen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 März 2010 11:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2010 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

mach es auf keinen fall!

jede dieser lösungen wäre ein rückschlag, ribery ist immernoch nicht richtig fit und kommt diese saison auch nicht so richtig in fahrt.

schweine spielt eine super saison, der kommt nichts in frage. ok, ce ist im moment nicht gut drauf, aber wenn die stürmer wieder ins team kommen, dann wird hoffe sicher auch mal wieder gewinnen. und die zwei dortmunder musst du auch behalten, da die jungs im moment im aufwind sind und ein einfaches restprogramm haben. und kehl + ce + zidan werden sicher 3 x soviele punkte einfahren, wie ribery alleine.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2010 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery wird dich nicht wirklich weiterbringen, zu oft fällt der begnadete Fußballer aus und würde dir somit keine Punkte einbringen.
Dafür die genannten Spieler in den genannten Packages abzugeben, wäre relativ fahrlässig, da dort mehr für dich drin ist, auch wenn du ja schon ein stattlich breites Team besitzt.

Eindeutig: Auf Ribery verzichten und den Schwager mit dem Franzosen spielen lassen

http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389628&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.